Spiel startet nicht!

Diskutiere Spiel startet nicht! im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Habe soeben Sims 2 installiert nur leider lässt sich das Spiel nicht starten. Kann mir jemand weiter helfen? Danke! Liebe Grüße Sarah
  • #1
S

sunhill26

Gast
Hallo!

Habe soeben Sims 2 installiert nur leider lässt sich das Spiel nicht starten.
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke!

Liebe Grüße
Sarah
 
  • #2
Hallo,

ich würde direkt den Hersteller anschreiben da scheint es ein generelles Problem zu sein
 
  • #3
Da das Spiel alt ist und die Hersteller an sich lieber schnell den Support stoppen von ihren Spielen sobald die ihrer Meinung nach nicht mehr genug einbringen wird es keinen Patch geben, das einzige was man machen kann ist warten ob Microsoft die Kompatibilität von Windows 8 zu Spielen erhöht (es laufen SEHR viele Titel nicht auf Windows 8) oder das Fans des Spieles einen Fan-Patch zusammenschustern der es Lauffähig acht, passiert aber nur bei wenigen Spielen, die meisten Spiele erhalten so was leider nicht. Am besten ist Windows 8 kicken und Windows 7 aufspielen, dann klappt es auch wieder mit den Spiele spielen.
 
Thema:

Spiel startet nicht!

Spiel startet nicht! - Ähnliche Themen

GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
GELÖST Rechner Startet und geht nach 5 sek. wieder aus: Hallo Community Habe mal wieder folgendes Problem. Nach einer Woche Pause wollte ich meinen Rechner starten. Leider geht er nach 5sek. wieder aus...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Verstecktes Spiel Vivaldi im Vivaldi Browser starten - So leicht findet man das versteckte Spiel im Vivaldi: Viele Browser bieten ein mehr oder weniger gut verstecktes Spiel an, mit dem man sich, natürlich nur in Pausen, wenn es die Zeit erlaubt, ein...
Oben