Flash Player

Diskutiere Flash Player im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; moin moin, ich bin Onlineskatspieler beim Doskv. Jetzt hab ich Windows 8 und das ist mit dem Flash Player nicht mehr kompatibel. Was mach ich nun...
  • #1
K

klaus-kiel

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
3
moin moin,
ich bin Onlineskatspieler beim Doskv.
Jetzt hab ich Windows 8 und das ist mit dem Flash Player nicht mehr kompatibel.
Was mach ich nun, kann mir jemand helfen??
Gruß Klaus Petersen
 
  • Flash Player

Anzeige

  • #2
Was heisst Windows 8 ist mit dem Flashplayer nicht mehr kompatibel? Der Flashplayer ist da doch schon eingebaut, nur kannst Du den Internetexplorer in der Modern UI Variante (aka Kachel) nicht benutzen wenn Du beliebige Flashinhalte darstellen willst - da musst Du auf die Desktopvariante ausweichen.
 
  • #3
richtig was areiland sagt oder eben Firefox installieren, wenn du aber IE weiter unter Modern UI nutzen möchtest - den Firefox nicht zum Standardbrowser machen.
Gruss
insel
 
  • #4
moin,
danke für eure Antworten,aber sie haben mein Problem nicht gelöst.
Ist halt ein Softwareproblem, das Microsoft lösen muss.
Trotzdem danke.
Gruß Klaus
 
  • #5
Dann erklär doch Dein Problem mal genauer - so dass man es auch nachvollziehen kann!
 
  • #6
Desktopvariante war nicht gut , weil bei Windowstablets noch keine Verknüpfungen möglich sind.
ich hab doch alles beschrieben. Was gibts da noch zu erklären. Man kann einige Spielplattformen eben mit Windows 8 noch nicht erreichen.
 
  • #7
Dann lies doch mal Deinen ersten Post - wo geht aus dem hervor, dass Du ein Tablet benutzt und Windows 8 in der ARM Variante drauf läuft?
 
  • #8
Also nochmal: Die Aussage das der/das Flash Player/Plugin mit windows 8 nicht kompatibel ist ist schlichtweg falsch.
Außerdem: Gestern hat windows 8 ein Flash Player Update (erfolgreich) installiert.
Außerdem2: Hast du das inzwischen auch mal z.B. mit Firefox probiert?
Gruß
insel
 
  • #9
Ausserdem ist es auch möglich, die Liste mit den zugelassenen Webseiten der IE10 App zu erweitern. Die stehen nämlich in der Datei: C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Microsoft\Internet Explorer\IECompatData\iecompatdata.xml - wenn man die anpasst, dann können auch andere Webseiten die IE10 App mit Flashinhalten beglücken.
 
  • #10
Ich hab das selbe, oder so ein ähnliches Problem!

Ich benutze die Desktopvariante, und beim IE habe ich die Fehlermeldung, dass nicht die aktuellste Flash-Player Version installiert ist. FireFox deto!

Habe nun zusätzlich den Google Chrome installiert und hier funktionierts.

Kann mir Bitte jemand helfen?
 
  • #11
Hallo Crazii_Babyy

Also bei mir laufen folgende Flash Versionen ohne Probleme
FF: 11.5.502.135
IE: 11.3.377.15
Gruß
insel
 
  • #12
Ja beim IE kann ich sowieso keine neue version laden und beim FF hab ich die selbe Version wie du.. und dennoch funkts nicht!

das komische war ja sowieso, dass es den ganzen Tag, als ich den Laptop gekauft habe funktioniert hat. Noch am selben abend kam dann die Fehlermeldung..
 
  • #13
Beim Firefox kann es an irgendeinem anderen Add-on liegen, da bleibt nichts anderes zum raus finden/ausschließen übrig als jedes Add-on abwechselnd zu deaktivieren und den Firefox
jeweils neu zu starten.

Ganz von selbst kann das ja nicht passiert sein, vielleicht unnötiger Weise eine "second" Antiviren oder Firewall Software installiert oder blockiert die vorhandene?

Im IE kann man eventuell eine aktuellere Version unter Extras-Add-Ons verwalten-Shockwave Flach Object-Dieses Add-On über den Standardsuchanbieter suchen installieren

Gruß
insel
 
  • #14
bei meinem IE läuft die neue Version mit 11.5.502.135
und beim FF 11.6.8.638

ein neues Virusprogramm habe ich noch nicht geladen, da auf meinen Laptop der Norten mit einer Testversion drauf ist.. also keine Ahnung :-(
weiß mir echt keinen Rat mehr
 
  • #15
Dann wirf mal den Norton runter - der kann auch der Auslöser sein!
 
  • #16
okay danke werde ich gleich mal versuchen

okay windows defender ist ja schon integriert.. reicht dies fürs erste?

Lg
 
  • #17
Der Defender reicht fürs Erste!
 
  • #18
na also wie ich mir schon dachte: ein anderes/weiteres Antivir/Firewall Prog,
der Defender reicht nicht nur fürs erste sondern vollkommen,
Gruß
insel
 
  • #19
tut mir leid Insel aber auch dies hat nicht geholfen :-(
 
  • #20
Was läuft denn jetzt noch an möglichen Verhinderungs Kandidaten, ist der Norton Mist weg?
Vielleicht im Defender Flash manuell freigeben?
Hast du beim Firefox das nun schon getestet mit der Deaktivierung anderer Add-Ons/Plugins?
Ist Flash im IE auch wirklich aktiviert?
Gruß
insel
 
Thema:

Flash Player

Flash Player - Ähnliche Themen

GELÖST Alternative zu adobe flash player: Hallo. Ich suche nach einer Alternative zu Adobe Flash Player mit dem sich die meisten Spiele abspielen lassen für den Google Chrome Browser...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
GELÖST

Dualboot

GELÖST Dualboot: Hallo, mein Problem: Win11 im Dualboot mit Linux. Der Windows Bootmanager überschreibt Grub. Solange ich im Linux bin, auch Neustart funktioniert...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
bbcode-template für tests/reviews in Foren: Moin.. long time no see Ich suche für Produktvorstellungen in Foren eine Vorlage in BBCode... finde aber nichts. Kann mir da jemand auf die...
Oben