Arbeitsspeicher schiesst auf 90 % Auslastung beim Zocken !!

Diskutiere Arbeitsspeicher schiesst auf 90 % Auslastung beim Zocken !! im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe mir gestern Win8 Prof. auf meinem Rechner installiert und bin bisher eigentlich ganz zufrieden. Wenn ich jedoch eine längere...
  • #1
S

ScreAm

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
1
Hallo,


Ich habe mir gestern Win8 Prof. auf meinem Rechner installiert und bin bisher eigentlich ganz zufrieden.
Wenn ich jedoch eine längere Zeit, ca. 40 Minuten, Battlefield spiele, dann wird plötzlich mein kompletter Arbeitsspeicher ausgelastet (8GB)... Auch wenn ich dann das Spiel schließe bleibt die Auslastung....Im Ressourcenmonitor kann man keinen Prozess erkennen der soviel verbraucht....

Hat jemand ein ähnliches Problem ? oder kann mir jemand helfen ?

Gruß
ScreAm
 
Thema:

Arbeitsspeicher schiesst auf 90 % Auslastung beim Zocken !!

Arbeitsspeicher schiesst auf 90 % Auslastung beim Zocken !! - Ähnliche Themen

Arbeitsspeicher schnell überlastet: Hallo, zu Beginn die Spezifikation meines Systems: CPU: Intel Core i5-7400 RAM: 8 GB (ein Riegel) GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 (2 GB) OS...
Sidebar und Netzwerk Probleme: Bis gestern hat meine Vista(Business) Sidebar noch funktioniert. Als ich jedoch heute meinen Pc gestartet habe, wurde die Sidebar nicht mehr...
Mausproblem (Touchpad Notebook): Hallo Zusammen. Ich habe gestern dieses Forum auf jegliche Themen über "Mausprobleme" durchforscht, jedoch traf keines meinem Problem zu und habe...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...

Sucheingaben

90 % speicherauslast beim zocken

Oben