Schachspiel- Einstellungen?

Diskutiere Schachspiel- Einstellungen? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich hab bei dem Windows 8 Schachspiel keine Möglichkeit gefunden was einzustellen (Spielstärke, Zeit usw.) Gibt es sowas da nicht? Das wäre schade.
  • #1
Y

yogie1948

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
42
Ich hab bei dem Windows 8 Schachspiel keine Möglichkeit gefunden was einzustellen
(Spielstärke, Zeit usw.) Gibt es sowas da nicht? Das wäre schade.
 
  • #2
Denk daran dass es im Moment nur eine Demo ist.

Es kann also sein, dass auch bei den Spielen noch nicht alles fertig ist
 
Thema:

Schachspiel- Einstellungen?

Schachspiel- Einstellungen? - Ähnliche Themen

WLAN Passwort über die Windows 11 Einstellungen finden - So einfach geht es mit wenigen Mausklicks: Das WLAN Passwort hat man oft nicht im Kopf, weil man es ja auch nicht immer benötigt, und wenn man es dann einmal vergisst, ist vielleicht erst...
Automatische Untertitel erstellen lassen als GEHÖRLOSER Benutzer: Wie der Titel schon sagt bin ich Gehörlos und ich habe einige Private Videos und möchte sie gern Untertiteln für mich Persönlich. Das Problem...
NFC Türkarte auslesen und mit Android Handy öffnen: Moin zusammen, ich versuche einen Weg zu finden eine Tür zu öffnen die ein Kartenleser hat und mit einer Karte die davor gehalten wird dann...
Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
SAP-Fenster schiebt sich in den Vordergrund: Moin moin. Ich habe jetzt auf der Arbeit doch mal Windows 10 bekommen und eine aktuellere Version von SAP. Genaueres kenne ich aber nicht (unter...
Oben