Chess Titans bei Windows 8

Diskutiere Chess Titans bei Windows 8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich habe schon einmal in dieser Angelegenheit eine Anfrage gestellt, wie man die Windows Spiele aus Windows 7 in Windows 8 übernehmen kann. Dies...
  • #1
D

docrene

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
12
Ich habe schon einmal in dieser Angelegenheit eine Anfrage gestellt, wie man die Windows Spiele aus Windows 7 in Windows 8 übernehmen kann. Dies hat auch bei meinem Desktop PC einwandfrei funktioniert, sogar die deutsche Sprachdatei konnte ich installieren. Ich habe jetzt ein neues Notebook erhalten, ebenfalls mit Windows 8 als Betriebssystem und habe es genauso durchgeführt wie beim Desktop PC. Die Spiele,darunter auch Chess Titians, sind auch installiert, aber kein einziges Spiel kann beim Anklicken gestartet werden.
Worin liegt der Fehler und wie kann man diesen beheben?
Mit freundlichen Grüßen
 
  • #2
docrene schrieb:
die Windows Spiele aus Windows 7 in Windows 8 übernehmen kann. Dies hat auch bei meinem Desktop PC einwandfrei funktioniert
Wie hast du die Spiele übernommen ? Per Installation oder per kopieren ?
 
  • #3
Ich habe heute das Problem selbst gelöst, indem ich die Windows Spiele noch einmal neu installiert habe und zwar dieses Mal auf Partition C und siehe da, alles hat funktioniert.
Ich hatte Chess Titans zuvor auf einer anderen Festplattenpartition installiert, dort konnten sie nicht gestartet werden, was mich wirklich sehr gewundert hat.
 
Thema:

Chess Titans bei Windows 8

Chess Titans bei Windows 8 - Ähnliche Themen

Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte CPU-Auslastung in allgemeinen.: Guten Tag werte Microsoft Community (sowie die Entwickler), vor kurzem ist das Systemupdate 1909 erschienen. Leider beinhaltet dieses Update...
Windows 10 Bluetooth-Verbindungsprobleme mit Anker Soundcore Liberty Air Kopfhörern: Hallo Community, wie im Titel schon beschrieben habe ich Verbindungsprobleme mit meinen Anker Bluetooth-Kopfhörern. Ich möchte meine Anker...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Oben