Spider-Solitär unter Windows 8

Diskutiere Spider-Solitär unter Windows 8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, guten Tag, ich möchte gerne das Kartenspiel Spider-Solitär, genau wie unter Windows XP und Windows 7, spielen. Mit viel Mühe und nachlesen...
  • #1
W

Wippi

Gast
Hallo, guten Tag,
ich möchte gerne das Kartenspiel Spider-Solitär, genau wie unter Windows XP und Windows 7, spielen. Mit viel Mühe und nachlesen habe ich es geschafft mir bei Microsoft ein Konto einzurichten und das Spiel ist anscheinen auf meinen Rechner. In den Spielemodus bin ich aber noch nicht gekommen.
Was mache ich falsch?
Kann man das nur Online spielen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke
Wippi
 
  • #2
Spieder-Solitär unter Windows 8

Man kann sich die alten Windows 7 Spiele manuell nachinstallieren - dafür ist kein Microsoft-Konto notwendig. Siehe hier.
 
  • #3
Spieder-Solitär unter Windows 8

Hallo,
im Store gibt es das MS Solitaire Collection da ist auch Spider dabei!
Gruß
insel
 
  • #4
Mein Mann hatte WIN 7 und hat täglich Solitär gespielt ! Nun hat er WIN 10 und möchte aber die Karten von WIN 7 spielen. Wie kann ich ihm helfen ?
 
  • #5
Antwort 2# gibt dir ja die Antwort auf deine Frage
 
Thema:

Spider-Solitär unter Windows 8

Spider-Solitär unter Windows 8 - Ähnliche Themen

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 10 BSOD 0x0000003b: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger sporadisch immer wieder Bluescreens und auch soweit recherchiert und alles probiert, aber...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Oben