Games @ Windows 8

Diskutiere Games @ Windows 8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich hab mir Windows 8 vor 2 Tagen geholt. Nachdem hab ich mir folgende Spiele downgeloaded(die ich vorher auf Windows 7 hatte): Minecraft...
  • #1
S

SoftwareTester

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
5
Ich hab mir Windows 8 vor 2 Tagen geholt.
Nachdem hab ich mir folgende Spiele downgeloaded(die ich vorher auf Windows 7 hatte):

Minecraft (Single- und Multiplayer)
Soldier Front (ijji.com)
A.V.A. (ijji.com)

Alle 3 Spiele hatten i-wie einen Error und ich konnte keins von den 3 Spielen. Seit ich Windows 8 habe hab ich kein einziges Spiel spielen können. Geht es euch auch so?

P.S.: Bei den ijji.com Spielen waren es GameGuard Errors (Hack-Preventing-Software)
Bei Minecraft war es anscheinend ein Grafikfehler


Mit freundlichen Grüßen,

SoftwareTester
 
  • #2
Hallo,
ich habe bis jetzt außer bei DiRT 3 keine Probleme gehabt. DiRT 3 startet komischerweise nicht. Minecraft und Mafia II laufen bei mir jedoch problemlos.
Kontrolliere ob du die akutellste DX Version hast, Java (f. Minecraft), .NET Framework und alle Treiber installiert hast.

blackmax07
 
  • #3
Hallo,
also nach dem test einiger Games bei mir folgendes Ergebnis:
Race 07, Mafia II, Max Payne 3 laufen all ohne Problem unter "8".
Ich habe allerding Probleme bei:

Crysis 2 - läuft unter DX9 mit High Res update Problemlos - Allerding wenn ich das DX11 Add on installiere und aktiviere öffnte sich Crysis2 in einem Mini fenster und die Darstellung ist total "verschoben" - Menü Punkte lassen sich nicht anclicken und Auflösung steht auf custom und lässt sich nicht ändern.
-> Falls jemand hier ähnliche Erfahrungen oder Lösungen hat - welcomed !

Battlefield 3 (Origin Spiele) - Hier scheint es ein Problem mit dem Intern explorer 10 zu geben - Mann muss ja BF3 über den nach origin aufgehenden Browser starten und dort ein Add-on installieren - Add on installiert sich auch aber dann hängt der Browser - Someone any idea ?

Dirt 3 - habe ich auch nicht zum starten bekommen.

Ich hoffe wir können uns hier ein wenig helfen..

VG
Satego
 
Thema:

Games @ Windows 8

Games @ Windows 8 - Ähnliche Themen

Winodws 8.1 - Combase.dll Error mit gewissen Modern UI Games seit April 2019 Patchday: Hallihallo ;) Da Microsoft ja unter Windows 8.1 keinerlei Möglichkeit bietet, Problemberichte zu senden, probiere ich mein Glück hier. (Nicht...
Fable 3: Games for Windows LIVE Server nicht erreichbar: Hallo, ich versuche gerade das Spiel Fable 3 zu installieren. Um es zu starten, muss ich mich mit dem Games for windows LIVE Server verbinden...
Nichts funktioniert sobald wireless headset angeschlossen ist: Hallo, ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem Logitech G933, sobald ich den Stick einstecke oder ich in der Wiedergabeliste (siehe...
Windows 10 Creators Update - Kein Media Player, Game Mode, Beam.pro: Hallo, Desktop PC (Gaming PC) ich habe soeben das Creators Update manuell installiert. Habe hierfür den Update Downloader von Windows...
RCT 3 geht nicht unter Windows 8 bzw. laggt: Hallo liebe Community, ich wollte gestern mal wieder Roller Coaster Tycoon 3 auf meinem Laptop mit Windows 8 spielen, habs installiert und dann...
Oben