Anwendungen mit einem anderen Programm ausführen

Diskutiere Anwendungen mit einem anderen Programm ausführen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo und ein Frohes neues Jahr:) Ich wollte Fragen wie man eine .exe datei mit einem anderen programm öffnen Kann ( in meinem Fall ist die...
  • #1
O

Onur

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
2
Hallo und ein Frohes neues Jahr:)
Ich wollte Fragen wie man eine .exe datei mit einem anderen programm öffnen Kann ( in meinem Fall ist die Anwendung ein Spiel). es wird mir nämlich nicht "öffnen mit..." angezeigt
MFG Onur
 
  • #2
Anwendungen öffnet man niemals mit einem anderen Programm, denn die Endung .exe kennzeichnet immer ein ausführbares Programm. Es sei denn, man weiss sehr genau was man tut und will in diesem Programm Änderungen durchführen - dann sollte man aber dreimal wissen was man tut. Wenn jemand diese banale Frage stellt, dann kann man davon ausgehen dass der Frager mal gar nicht weiss was er tut.
 
  • #3
doch das weiß ich ,ich will mit dem CFF-Explorer dem spiel 2Gb RAM zuweisen , da ich so mehr simulationen aus dem spiel rausholen kann
 
  • #4
Dann solltest auch wissen dass man Änderungen an einer Binärdatei mit einem Hexeditor durchführt.
 
Thema:

Anwendungen mit einem anderen Programm ausführen

Anwendungen mit einem anderen Programm ausführen - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Oben