meine Zylom Spiele laufen nicht mehr

Diskutiere meine Zylom Spiele laufen nicht mehr im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Am Sonntag habe ich Win 8 installiert. Das ist ja ganz schön, aber meine ganzen Zylom Spiele...
  • #1
G

Gast Birgit

Gast
Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Am Sonntag habe ich Win 8 installiert.
Das ist ja ganz schön, aber meine ganzen Zylom Spiele gehen nicht mehr auf.
Was kann ich denn nun tun, damit die wieder laufen. Bitte gebt mir verständliche
Antworten, da ich Laie bin. Ich danke Euch schon mal.
 
  • meine Zylom Spiele laufen nicht mehr

Anzeige

  • #2
Das sind doch Browergames - die musst Du in der Desktopvariante des IE10 laufen lassen, in der Kachelversion gehen die nicht, weil ihnen die Flashunterstützung fehlt.
 
  • #3
das habe ich gemacht, und trotzdem starten sie nicht mehr.
Ich kann die ja mit doppelklick öffnen, oder rechte Maustaste
und öffnen, aber es tut sich dann bei beiden Varianten nichts.
Was kann ich tun?
 
  • #4
Tja, dann musst Du wohl warten bis sich jemand meldet der Dir da weiterhelfen kann. Ich finde es übrigens mehr als unhöflich, kurz nach dem ersten Thread gleich einen weiteren mit exakt der selben Frage zu erstellen. So lebenswichtig kann das wohl kaum sein.
 
  • #5
das war schlichtweg ein Versehen. Ich hab nämlich zu spät gesehen, dass meine Frage bei "Allgemein" ankommt. Dann dachte ich, dass ich da wahrscheinlich keine Antwort erhalte, und hab die Frage kurzerhand bei Spiele nochmal eingestellt. Unhöflich wollte ich ganz bestimmt nicht sein.
 
  • #6
ich komme überhaupt nicht mehr in zylom rein obwohl ich
funpass habe.
 
  • #7
Hallo

Es gehen noch nicht alle Spiele von Zylom unter Windows 8, aber es wird daran gearbeitet. Schau mal auf deren Seite dort gibt es auch eine Liste von Spielen die schon mit Windows 8 laufen.
 
  • #8
Habe das gleiche Problem, auch mit Spielen welche unter W8 laufen sollen. Eins ließ sich gar nicht öffnen, das zweite nur dreimal, danach nicht mehr.
 
Thema:

meine Zylom Spiele laufen nicht mehr

meine Zylom Spiele laufen nicht mehr - Ähnliche Themen

GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...

Sucheingaben

zylom spiele

,

zylom

,

online spiele bei zylom starten nicht

Oben