cheat mode detected

Diskutiere cheat mode detected im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Liebe Windows 8 Community, Ich möchte auf meinem Windows 8 System ein videospiel namens 4story Nexon. Leider wenn ich dieses starten möchte kommt...
  • #1
P

PTR design

Gast
Liebe Windows 8 Community,
Ich möchte auf meinem Windows 8 System ein videospiel namens 4story Nexon. Leider wenn ich dieses starten möchte kommt die Meldung "Cheat mode detected". Ich habe einige Foren durchsucht und bin schonmal so weit, dass ich gehört habe das 4story einige Programme als cheat programm gelesen werden. 1. Wie ist das möglich und wie kann ich dies beheben, sodass ich das spielen kann. Das witzige ist, das nur bei diesem Programm dieser Fehler kommt. Naja ich nehme an, das es daran liegt das 4story einen sogenannten HShield besitzt (Hack Shield). Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen grüssen
Robin
 
  • #2
Ich habe genau das gleiche problem den ich wollte mit 4story Nexon anfang habe es mir gedownlodet und dan gestaret und dan Fehlermeldung :((
 
Thema:

cheat mode detected

cheat mode detected - Ähnliche Themen

S Mode verlassen ist unmöglich: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich nun mit 3 Service Windows- Mitarbeitern telefoniert habe, welche mir alle nicht weiterhelfen konnten...
Windows S Mode verlassen ohne Internetverbindung: Sehr geehrte Community, ich habe das Problem bei meinem Laptop, dass ich gerne den Windows S Mode verlassen würde, jedoch hat dieser Laptop...
Fehlercode 0xc000007b: Hallo liebe Community, ich habe Probleme beim Start eines Programms. Folgende Fehlermeldung kommt: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gesartet...
2 Fehler: Bluescreen oder Ethernet/Festplatte steigt aus: Hallo liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit einen Fehler, der mich zum Wahnsinn treibt! Genauergesagt sind es zwei Fehler: Eines...
Winodws 8.1 - Combase.dll Error mit gewissen Modern UI Games seit April 2019 Patchday: Hallihallo ;) Da Microsoft ja unter Windows 8.1 keinerlei Möglichkeit bietet, Problemberichte zu senden, probiere ich mein Glück hier. (Nicht...
Oben