Wickie und die starken Männer

Diskutiere Wickie und die starken Männer im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo an alle, Ich habe ein Notebook Acer Aspir V5-57G mit Windows 8. Mein Sohn hat zu Weihnachten das spiel Wickie und die starken Männer...
  • #1
A

aradina

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2
Alter
43
Ort
Rimbach
Hallo an alle,
Ich habe ein Notebook Acer Aspir V5-57G mit Windows 8.
Mein Sohn hat zu Weihnachten das spiel Wickie und die starken Männer bekommen. Nun habe ich versucht über Kompatibilitäts-Einstellung das Spiel zum laufen zu bekommen, aber das funktioniert nicht. Der Vorspann läuft und immer bevor das Spiel beginnt bzw. das Menü aufgerufen wird bleibt das Spiel hängen und es gibt einen schwarze Bildschirm mit einem weißen Ramen der kleiner als der Bildschirm ist. Wie kann ich das zum Laufen bringen? Fehlt vielleicht irgendein Mediaplayer? bei der CD ist meine ich einer dabei, den ich installiert habe, geht dennoch nicht. Ich bin da etwas ratlos.
Kennt einer von euch das Spiel?
Und wie habt ihr es zum Laufen gebracht?
Danke
Aradina
 
Thema:

Wickie und die starken Männer

Wickie und die starken Männer - Ähnliche Themen

GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Fehler beim Öffnen von Spielen: Hallo an alle, Ich habe ein Notebook Acer Aspir V5-57G mit Windows 8. Mein Sohn hat zu Weihnachten das spiel Wickie und die starken Männer...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Top Notebooks bis 900 Euro: In der Preisklasse bis 900 Euro lassen sich unendlich viele Notebookmodelle finden, so dass man sehr schnell die Übersicht verlieren kann. Die...
Oben