Angry Birds funktioniert nicht mehr

Diskutiere Angry Birds funktioniert nicht mehr im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe das "Angry Birds" PC Spiel auf mein Windows 8 installiert. Nach dem ich ein paar mal das Spiel gespielt habe erhalte ich nun beim...
  • #1
M

michi178

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das "Angry Birds" PC Spiel auf mein Windows 8 installiert. Nach dem ich ein paar mal das Spiel gespielt habe erhalte ich nun beim öffnen des Spiels folgende Fehlermeldung:

attempt to perform arithmetic on field? (a table value) (call stack not available)

Auch nach der Deinstallation und wieder neu Installation erhalte ich beim öffnen des Spieles diesen Fehler.

Kann mir jemand mir hierbei weiterhelfen?

Vielen Dank.
 
  • Angry Birds funktioniert nicht mehr

Anzeige

  • #2
hab selbes problem. bei windows 7 kein plan was man da machen kann...
 
  • #3
Für Windows 7 musst Du aber hier: Windows 7 Forum nachfragen - das hier ist nämlich ein Windows 8 Forum.
 
  • #4
Hi :)
Ich weiß ja nicht, in wie weit dein Problem noch besteht, aber ich hab eine Lösung für dich:
Ich hatte das selbe Problem und habe im Internet kaum Hilfe gefunden, jetzt aber weiß ich wie man es lösen kann.
Als erstes musst du den Lokalendatenträger öffnen (Im Ordner "Computer"). Dort gehst du dann oben auf die Registerkarte "Ansicht" und dort auf "Ein-/ausblenden", dort setzt du dann einen Hacken bei "Ausgeblendete Elemente" (das solltest du später wieder rückgängig machen). Nun gehst du auf den Ordner "Benutzer" und dort dann auf den Ordner mit deinem Benutzer Namen. Du gehst in den Ordner "AppData" (der Ordner sollte leicht transparent aussehen, da er eigentlich aus geblendet ist, deshalb die Schritte oben). Im Ordner gehst du dann weiter in den Ordner "Roaming" und dort findest du dann den Ordner "Rovio". Diesen Ordner solltest du komplett löschen.
Wenn du genau diese Schitte befolgst, sollte Angry Birds wieder funktionieren! :)
Ich hoffe du liest meine Antowrt, und dein Problem ist behoben!
Liebe Grüße
Sara :)
 
  • #5
Das es an Windows 8 liegt kann ich mir nicht vorstellen, aber man weiß ja nie :). Hoffe das Sara´s Beitrag hilreich war. Angry Birds spiele ich nur auf dem Handy.
 
  • #6
Saras Antwort ist nicht hilfreich. Ich hab all das gemacht und das Spiel ist immer noch im A*sch.

Muss mich korrigieren. Nachdem ich meinem Laptop neugestartet hatte, ging es wieder.
Vielen Dank !!! :-)
 
  • #7
Also wenn das was ich gesagt hab nichts gebracht hat, dann hattest du wohl ein ganz anderes problem als ich ;D naja, wenn es wieder geht ist ja alles paletti ;)
 
  • #8
Florian schrieb:
Muss mich korrigieren. Nachdem ich meinem Laptop neugestartet hatte, ging es wieder
Autsch! Das tut weh!!
 
  • #9
Hi Sara,
vielen Dank für Deinen Tipp. Er war goldrichtig. Darauf wäre ich nicht so leicht gekommen.
Viele Grüße
Fritz
 
  • #10
Auch von mir ein Dankeschön an Sara - selbes Problem damit bei Windows 10 gelöst mit Hilfe ihres Tipps gelöst.
 
Thema:

Angry Birds funktioniert nicht mehr

Angry Birds funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Pc stürzt bei spielen ab: Guten Tag, Ich habe ungefähr vor 2 Wochen meinen Pc neu uns sauber aufgesetzt. Allerdings stürzt mein Pc bei Spielen mit mehr Leistung immer...
BoD (DPC_WATCHDOG_VIOLATION / VIDEO_TDR_FAILURE) due to graphics driver or faulty hardware?: Since quite some time I regularly get BoDs with a DPC_WATCHDOG_VIOLATION (133) and after some driver changes VIDEO_TDR_FAILURE (116)...
Blackscreen beim zocken: Hallo, wie oben schon erwähnt wird beim zocken mein monitor schwarz und der pc startet neu. Bei WinDbg kam das raus: Microsoft (R) Windows...
BSOD bei vermeintlichem Treiberfehler (seit Jan 2020) verursacht durch ndis.sys+79ccb: Seit Jan 2020 bekomme ich häufig eine BSOD zu sehen. Neuere Netzwerktreiber lassen sich nicht installieren. Windows 10 sagt der aktuelle Treiber...
Mehrere Blue Screens nach Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe mir neulich einen neuen Rechner zusammengebaut. Verbaut ist: AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX 16GB (2x...

Sucheingaben

fehler f 4 angry birds

Oben