kann nicht mehr spielen

Diskutiere kann nicht mehr spielen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, habe seit zwei Tagen Windows8. Ich spiele gerne auf gametwist.de, und muß nun feststellen das es nicht mehr geht.Nach ein paar...
  • #1
I

imported_Thea

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe seit zwei Tagen Windows8.
Ich spiele gerne auf gametwist.de, und muß nun feststellen das es nicht mehr geht.Nach ein paar Minuten hängt sich die Seite auf,ich kann sie auch nicht mehr schließen und muß den PC runterfahren.
Kann das mit Windows8 zusammen hängen,wenn ja,was muß ich tun damit es wieder funktioniert?
Vielen Dank
Gruß Thea
 
  • #2
Hallo Thea,
kannst du ein paar mehr Informationen geben?
Der Browser den du verwendest wäre interessant.
Ist Flash auf deinem Rechner in der aktuellen Version installiert? Hier kannst du das prüfen.

Generell würde ich sagen dass es sich dabei nicht um ein Windows 8 Problem, sondern um ein Problem deines Browsers oder der Flash Installation handelt.

Beste Grüße :)
 
  • #3
Hallo SeeeD,

ich benutze vorwiegend Mozilla.Habe aber auch über den Explorer versucht zu spielen,geht genauso nicht.
Flash habe ich installiert,habe auch den von Dir angegebenen Test gemacht,war O.K

Beim alten PC habe ich immer mit Java gespielt,hat gut funktioniert.

Wenn ich jetzt auf Java umschalte,kommt folgender HInweis.
"Class not Found Exception" und das Spielefenster bleibt weiß.

Ich habe bereits denn Techniker der mir den PC installierte kontaktiert,er schaut sich das nun nächste Woche an.

Mal sehen ob es dann klappt.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Schöne Grüße
Thea
 
  • #4
Evtl. ist auch die Java Version zu alt oder zu "neu".
Das Beste wird es sein wenn du den Betreiber der Webseite kontaktierst.

Er kann dir sagen welche Java Version die richtige ist und woran es liegen kann dass du eine solche Fehlermeldung bekommst.


Grüße
 
  • #5
Danke SeeeD werde ich machen.

Gruß Thea
 
Thema:

kann nicht mehr spielen

kann nicht mehr spielen - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...
GELÖST Zwei PC's verbinden: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht, zwei PC's netzwerkmässig zu verbinden. Auf PC 1 würde ich gerne ein Netzlaufwerk freigeben, auf das PC 2...
PC wacht alleine aus dem Ruhemodus auf: Tachjen Mein PC entwickelt seit 2 Tagen in etwa ein eigenleben. Wenn ich ihn nicht benutze geht er in den Ruhemodus. Allerdings erwacht er alle...
Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
Oben