[App Vorstellung] Finde den Fehler

Diskutiere [App Vorstellung] Finde den Fehler im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen :) Ich möchte an dieser Stelle ein Spiel vorstellen welches ich programmiert habe und seit letzter Woche im Windows Store...
  • #1
S

SeeeD

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
8
Hallo zusammen :)

Ich möchte an dieser Stelle ein Spiel vorstellen welches ich programmiert habe und seit letzter Woche im Windows Store verfügbar ist.

Ich hoffe durch diesen Thread möglichst viel Feedback und Verbesserungsvorschläge zu erhalten, damit ich in den nächsten Versionen das Spiel verbessern kann. :)

Beschreibung
Bei dem Spiel "Finde den Fehler" handelt es sich um ein Fehlersuchspiel welches nicht im klassischen Sinne aufgebaut ist.
In diesem Spiel geht es nicht darum verschiedene Fehler in einem Bild zu finden, sondern darum möglichst schnell das Bild zu finden welches einen Fehler beinhaltet. Der Benutzer muss dafür unter vier Bildern das Bild mit dem Fehler finden und schnellstmöglich darauf klicken.

Je schneller der Benutzer ist, desto mehr Punkte erhält er. Klickt er aber falsch, dann gibt es Minuspunkte.

Link
Finde den Fehler im Windows Store

Ausblick
Was kommt als nächstes?
Die nächste Version soll in ein paar Tagen kommen und beinhaltet neue Suchbilder.
Momentan gibt es nur 3 Sets mit jeweils 10 Bildern. Im nächsten Update werden 4 neue Sets dazu kommen.

Screenshots

de-1.jpg

de-2.jpg

de-3.jpg

Feedback
Über Feedback und Kritiken würde ich mich sehr freuen, da ich damit mein Spiel verbessern kann. :)
 
  • [App Vorstellung] Finde den Fehler

Anzeige

  • #2
Heute gab es ein Update der App, welches in den nächsten Stunden von MS verteilt wird.

Neu sind:
- 40 neue Suchbilder
- Button zum Überspringen falls ein Bild zu schwer ist
- Kleinere Usabilityoptimierungen

Über Feedback würde ich mich freuen. :)
 
  • #3
Hallo,

ich suche eigendlich die klassische variante. Wäre es nicht möglich, das es in deinem Spiel mehrere varianten gibt (einmal die neue und einmal die alte klassische?)

ähnlich wie bei Mahjong von microsoft, wo es klassische level aber auch neue Level mit blitzkachel und goldkacheln gibt.

Für meine tochter (3 Jahre) ist die neue variante zu schwer...

Gruss Kintaro
 
  • #4
Ich würde eine Auflösung befürworten. Also Fehler eingekringelt.
Das Ara Bild macht mich fertig. Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, da gibt es gar keinen Fehler.
 
Thema:

[App Vorstellung] Finde den Fehler

[App Vorstellung] Finde den Fehler - Ähnliche Themen

Microsoft Store erhält Überarbeitung in Form einer neuen Oberfläche sowie Remote-Installation: Unter Windows 10 hat der Microsoft Store ein umfangreiches Update erhalten, welches nicht nur eine Neugestaltung der Benutzeroberfläche, sondern...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead: Das April 2018 Update (1803) steht nach einigen mehr oder weniger großen Problemen nun endlich den Windows-10-Nutzern zur Verfügung, schon...
Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben