ADERA 2.Episode gekauft

Diskutiere ADERA 2.Episode gekauft im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe heute die 2. Episode von ADERA gekauft, kann es aber nicht spielen, sobald ich das Spiel fortsetze, kommt das Bild ADERA...dann...
  • #1
P

PandoraChef600

Gast
Hallo,
ich habe heute die 2. Episode von ADERA gekauft, kann es aber nicht spielen, sobald ich das Spiel fortsetze, kommt das Bild ADERA...dann blinkt es jeweisl rechts und links unten im Eck aber danach bleibt der Bildschirm dunkel...runtergeladen ist es aber...wer kann bitte helfen?????
 
  • #2
auch ich hab mir gestern adera 2 und 3 gekauft. ich krieg aber keines zum starten. bildschirm bleibt schwarz.
im windows forum müsste doch mal eine erklärung dieses fehlers kommen. bin ja nicht der einzige.
 
  • #3
Es gibt eine Version für Windows 8 und Windows RT.
 
Thema:

ADERA 2.Episode gekauft

ADERA 2.Episode gekauft - Ähnliche Themen

Bios Fehler?: Hallo. Meine Frau hat vor 2 Wochen ein neues Lenovo IdeaPad S340 gekauft. Ich habe mich heute drangesetzt ihr das Officepaket einzurichten. Auf...
Laptopbildschirm nach Windowsupdate auf Version 2004 dunkel und flackert: Hallo liebe Community, seitdem ich die Windows Version 2004 installiert habe kann ich nicht mehr die Helligkeit meines Bildschirm verändern. Auf...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Bildschirmauflösung funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem heute durchgeführten automatischen Windows Update auf Windows 10 Pro Version 1909, Betriebssystembuild 18383.900...
Age of Empires II: Definitive Edition unter Windows 10, Version 1903/ 18.362.657: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen das Spiel offiziell im Microsoft Store gekauft und auf mein Laptop geladen. Dort läuft das Spiel...
Oben