[Batch Spiele] Spiele in Batch Collection

Diskutiere [Batch Spiele] Spiele in Batch Collection im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute :) Ich möchte euch ein 2 Spiele vorstellen, die ich aus Langeweile in Batch geschrieben habe. Achtung! Diese Spiele sind nur...
  • #1
S

Sepa72

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
1
Hallo Leute :)
Ich möchte euch ein 2 Spiele vorstellen, die ich aus Langeweile in Batch geschrieben habe.

Achtung!
Diese Spiele sind nur Mini-Games!


Ratespiel
Man muss eine Zahl erraten.
Dieses Ratespiel gibt es in drei Arten:
  • Klassisch, wo man eine Zahl erraten muss
  • Erweitert, wo es 5 Levels gibt die immer schwierieger werden,
    und
  • Survival, wo man solange macht, bis man failed, mit Punkten.

Glücksspiel
Man hat zehn Versuche und muss einfach nur ENTER drücken.
Bei den ersten paar Versuchen hat man eine 50-prozentige Chance +10 Punkte zu bekommen.
Bei dem sechsten 33% Chance, aber dafür mehr Punkte.
Der Letzte ist ein Jackpot, wo man 5% Chance hat auf +500 Punkte.

Downloads im Anhang.

Achtung!
Da dies eine gedownloadete .bat Datei ist, wird Windows 8 euch daran hindern diese auszuführen. Deswegen wird euch angezeigt: "Windows hat sie geschützt".
Dies ist zu ignorieren, einfach auf 'Weitere Informationen' und schon hat man die Möglichkeit diese trotzdem auszuführen.


Achja und einen Keygen habe ich auch :cool:
Also der generiert einfach nur zufällige Zahlen ^^
Aus Lust und Laune habe ich einen Premium-Modus hinzugefügt, der Code lautet: 0a0a

Downloads (Dropbox):
Codegenerator
Erweitertes Ratespiel
Glückspiel
Klassisches Ratespiel
Survival Ratespiel
KOMPLETTPAKET

Viel Spaß :cool:
 
Thema:

[Batch Spiele] Spiele in Batch Collection

[Batch Spiele] Spiele in Batch Collection - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Dark Age of Camelot: Patch v1.88-Infos!: Hallo! Die Dark Age of Camelot Patchversion 1.88 wird noch immer fleißig getestet und soll höchstwahrscheinlich im Juni auf die Live-Server...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...

Sucheingaben

BATch ratespiel

,

einfaches spiel mit batch

,

Batch Spiele

Oben