Hearts für win 8

Diskutiere Hearts für win 8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Wie kann man Hearts für win 8 erwerben, installieren
  • #1
G

Gast msw

Gast
Wie kann man Hearts für win 8 erwerben, installieren
 
  • #2
Schon mal im Spielestore nachgesehen :confused:
Lade dir mal im Spielestore die Solitär Colletion. Da könnte es dabei sein.
 
  • #3
Falls Du Hearts installieren willst, so wie es bis zu Win 7 war, gibt es hier eine Möglichkeit: Tipparchiv - Windows-7-Spiele auch unter Windows 8 spielen - WinTotal.de
Funktioniert bestens mit den alten MS Spielen. Ansonsten halt, wenn Du die neue Version suchst,--> siehe im Store unter kostenlose Spiele, da findest Du es.
 
Thema:

Hearts für win 8

Hearts für win 8 - Ähnliche Themen

Hello again,: Bin hier wieder angemeldet als mampfi, ich glaub, ich war früher schon mal hier. Ich bin eigentlich ein Münchner und bin hier als Bewohner...
Bios update für mögliche Win 11 Installation: Hi ich habe einen AMD Ryzen 5 1600 der ersten Gen. bekannter maßen wird der nicht von Win 11 unterstützt. Ein Bios Update kann villeicht helfen...
Sammelupdates für alte Win-Versionen - quo vadis?: Hallo miteinander, auf winboard.org gab es vor Jahren eine hervorragende Rubrik in der gebündelte Sammelupdates für alte Win-Versionen zum...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Oben