Windows Solitair

Diskutiere Windows Solitair im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, kann man Solitair so einstellen (z.B. in der Registry), dass es bei erfolgreichem Spiel die Kartenstabel so effektvoll und langsam wie bei...
  • #1
G

Gast 5

Gast
Hallo,
kann man Solitair so einstellen (z.B. in der Registry), dass es bei erfolgreichem Spiel die Kartenstabel so effektvoll und langsam wie bei Win XP vervollständigt und leert?
Besten Dank im Voraus für eine Antwort.

Gast 5
 
Thema:

Windows Solitair

Windows Solitair - Ähnliche Themen

Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Unter Windows 11 den Mauszeiger über die Tastatur steuern - So kann man die Tastaturmaus aktivieren: Wenn man einen Touchscreen oder ein Touchpad hat, benötigt man natürlich keine Maus, aber was ist, wenn man beides nicht hat, aber auch die Maus...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
GELÖST Akku ausbauen Sinnvoll?: Guten Morgen, mich würde interessieren ob es Sinn macht wenn ich bei meinem Notebook Lenovo IdeaPad Flex 5-14ALC05 (82HU) den Akku zu entfernen...
Oben