Pinball FX2

Diskutiere Pinball FX2 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Kann mir bitte jemand helfen ich bekomme Pinball FX2 nicht zum laufen. Das App öffnet sich im Vollbild und schliesst sich nach ca. 20 Sec. wieder...
  • #1
I

imported_bibu

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
3
Kann mir bitte jemand helfen

ich bekomme Pinball FX2 nicht zum laufen. Das App öffnet sich im Vollbild und schliesst sich nach ca. 20 Sec. wieder - ohne Fehlermeldung oder sonstigen Hinweis.

LG bibu
 
  • Pinball FX2

Anzeige

  • #2
also bei mir klapps gut.

gehen andere apps ?

Mfg ternes3
 
Thema:

Pinball FX2

Pinball FX2 - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm...
Fenster werden nach bestimmter Zeit im Tablet Modus minimiert: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe bei uns in der Feuerwehr ein Caterpiller T20 Tablet laufen mit Windows 10 im...
Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar • Einstellungsfenster schließt sich nach wenigen Min. selbst.: Hallo, bei mir läuft Win Ver 1903. Alle treiber sind aktuell. Graka ist Radeon HD 7800 Series. "Das Fenster Einstellungen für den Nachtmodus"...
Oben