Shark Dash Windows 8

Diskutiere Shark Dash Windows 8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe da mal Zwei fragen,hoffe mir kann man weiter helfen Vorgeschichte, ich habe mir vor 2 Wochen eine neuen PC gekauft von Acer...
  • #1
G

guidok26

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2013
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe da mal Zwei fragen,hoffe mir kann man weiter helfen
Vorgeschichte, ich habe mir vor 2 Wochen eine neuen PC gekauft von Acer Predator G3620 Intel Core I5, 16 GB Ram, Grafik GT640 4 GB, 3 TB Festplatte. Windows 8 64Bit.

Nun meine 1 frage,
Bei Windows 8 war unter anderen ein Spiel drauf SHARK DASH war als App bei den kacheln bei. Das Spiel ,spielt meine tochter so gerne, und hat Sie das irgenwie deinstalliert, wie bekomme ich das wieder auf mein Rechner drauf? Wäre super nett wenn mir dabei einer helfen kann.

2 Frage, ich habe zum Geburtstag eine SSD Festpaltte bekommen, da wollte ich Windows 8 drauf Spielen , habe von mein System das Windows auf ein Stick sichern müssen( 16GB Stick) weil keine CD/DVD bei waren (RECHNER WURDE NAGEL NEu gekauft)
Aber ich finde Irgenwie den Key von mein Windows nicht.War bist her immer Am PC gehäuse, was jetzt aber nicht der fall ist.
Wo bekomme ich mein Key her, für mein Windows 8

Wäre super nett, wenn mir einer Weiter helfen können
Vielen dank.
 
  • #2
Du musst eine Auffrischung machen um das System auf die Herstellervorgaben zurückzusetzen. Dann sollte auch Shark Dash wieder da sein. Der Produkt Key von Windows 8 klebt deswegen nicht mehr auf dem Rechner, weil es seit Windows 8 nicht mehr üblich ist den Key auf den Rechner zu kleben. Der ist inzwischen Im UEFI integriert und wird bei einer Installation auch direkt von dort übernommen.
 
  • #3
Vielen dank für Ihre Hilfe.
Verstehe ich das jetzt so, das ich meine SSD Festplatte einbauen kann , und die Installation von Stick aus machen kann.Und der Key dann Automatisch drauf ist ,und Windows 8 dann auch wieder Aktiviert wird.Ohne das ich Probleme mit Updates und so bekomme?
 
  • #5
Und zu deinem deinstallierten Spiel: Da reicht ein Rechtsklick in den Store. Oben siehst du dann Ihre Apps. Da ist dann auch das Game.
 
Thema:

Shark Dash Windows 8

Shark Dash Windows 8 - Ähnliche Themen

Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Windows Mail App für freenet.de einrichten: Hallo Leute, Mein Kumpel hat sich einen neuen PC gekauft, und zwar den hier: CSL Multimedia PC, AMD A10-9700, Radeon R7, 8 GB DDR4 RAM, SSD...
Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen hoffentlich kann mir hier jemand helfen. ich versuche meinen Rechner von Windows Home auf Windows Pro zu updaten, bisher ohne...
Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!: Hallo, Ich sitze seit stunden am Pc und versuche endlich eine Lösung zu finden doch ohne Hoffnung. Mein Problem ist zuerst das sich mein pc...
Oben