Assassin´s Creed und Anno auf WIN 8

Diskutiere Assassin´s Creed und Anno auf WIN 8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Vl. gibts schon jemand mit Erfahrung... hätte gern das Assassin´s Creed Revelations und Anno 1404 auf WIN 8 gespielt, jedoch empfohlen...
  • #1
N

neme

Gast
Hallo,

Vl. gibts schon jemand mit Erfahrung... hätte gern das Assassin´s Creed Revelations und Anno 1404 auf WIN 8 gespielt, jedoch empfohlen bekommen, es nicht zu kaufen, da es scheinbar nicht funktionieren soll... Gibts von euch schon Erfahrungswerte diesbezüglich?

lg
 
  • #2
Das ist der größte Schwachsinn, ich nutze selber Windows 8 und bei mir laufen alle und auch wirklich alle Spiele selbst die alten
 
Thema:

Assassin´s Creed und Anno auf WIN 8

Assassin´s Creed und Anno auf WIN 8 - Ähnliche Themen

PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 (einmal 5 und einmal 6), beide funktionieren tadellos an...
Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.: Betr.: Windows 10 Neuinstallation nach PC Rücksetzen. Hallo liebe Community, beim einschalten des Laptops sah ich nur ein unscharfes, nicht...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Surface Book 1 - Tastatur defekt: Hallo Liebe winboard Community, mich würde mal eure Meinung bzw. Erfahrung mit dem Support von Microsoft in Hinblick auf die Surface-Geräte...
Oben