Oil Tycoon 2 mit widnows 8 kompatibel? Wenn ja wie?

Diskutiere Oil Tycoon 2 mit widnows 8 kompatibel? Wenn ja wie? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Moin, mein Mann hat einen neuen Läppi mit Windows 8 und möchte jetzt gerne Oil Tycoon 2 darauf spielen, das kan aber nicht geladen werden...
  • #1
G

Gast

Gast
Moin,
mein Mann hat einen neuen Läppi mit Windows 8 und möchte jetzt gerne Oil Tycoon 2 darauf spielen, das kan aber nicht geladen werden (installiert ja), irgendwas mit 64bit bla bla steh dann da (steht übrigens auch bei mir bei windows 7).
Frage nun: kann man das irgendwie "verkleinern" um zu spielen und muss er das neu gekaufte Spiel gleich wieder entsorgen?
Freue mich auf Antworten, danke
Sabine

Sorry für die Schreibfehler, ist halt noch etwas früh....
 
  • Oil Tycoon 2 mit widnows 8 kompatibel? Wenn ja wie?

Anzeige

  • #2
Neu gekauft? Das Spiel ist für Windows 98/ME konzipiert und kann auf einem 64Bit System nicht ausgeführt werden, weil dem die Voraussetzungen für das Ausführen von solch alten Programmen fehlen. Also gibt es keine Möglichkeit das auf diesem System zu spielen.
 
Thema:

Oil Tycoon 2 mit widnows 8 kompatibel? Wenn ja wie?

Oil Tycoon 2 mit widnows 8 kompatibel? Wenn ja wie? - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
"Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert": Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass jegliche Spiele auf meinem PC sich kurz nach ihrem Start aufhängen und danach...
PC Stürzt ungefähr 2-3 mal die Woche ab. Ich werde einfach nicht schlau drauß.: Hallo Liebe Community, ich stehe echt vor einem Problem. Letztes Jahr habe ich mir einen PC zusammenbauen lassen und habe jetzt ein paar...
Windows 10 friert ein: Hi, also ich weiß jetzt nicht ob die Nachricht gelesen wird, aber ich dachte dass ein Versuch mal nicht schaden kann. Und ja ich bräuchte wirklich...

Sucheingaben

oil tycoon 2 funktioniert nicht in win xp

Oben