Tomb Raider auf Windows 8 ?

Diskutiere Tomb Raider auf Windows 8 ? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hi, ich habe mir neulich windows 8 und tomb raider zugelegt. nun würde ich es gerne spielen, aber wenn ich die cd reinschiebe passiert nichts, was...
  • #1
G

Gast

Gast
Hi, ich habe mir neulich windows 8 und tomb raider zugelegt. nun würde ich es gerne spielen, aber wenn ich die cd reinschiebe passiert nichts, was soll ich tun?
 
  • #2
Und warum gehst Du dann nicht mit dem Datei-Explorer auf die CD/DVD und startest dort das SETUP oder INSTALL Programm manuell???
 
  • #3
Vermutlich, weil er nicht weiss, dass man das machen kann.
Wenn die autorun.inf auf eine anders heißende Datei in einem Unterordner verweist, wird es mit diesem Tip eh schwierig...
 
  • #4
Cashran schrieb:
wird es mit diesem Tip eh schwierig...

Schwierig nicht, nur umständlicher. Geht aber mit 'n bisserl Eigeninitative auch. Wie man Programme von einer CD/DVD startet oder den Aufruf der "autorun.inf" unter win einstellt, kann man durchaus in Foren, bzw. im Netz finden.

Man sollte den usern nicht alle Arbeit abnehmen. Ich für meinen Teil, habe lieber dass man mir einen Lösungsansatz und nicht die fertig vorgekaute Lösung nennt. Nur so kann ich dazu lernen und das nächste Problem vielleicht sofort lösen. :cool:
 
  • #5
Wenn ich nicht weiß, wonach ich fragen soll, hilft deine Antwort auch nicht weiter.
 
  • #6
@Cashran

Wie wäre es denn wenn DU, statt Deiner unqualifizierten Beiträge, dem TE genau beschreibst, wie er sein Problem lösen kann???
 
  • #7
Ich denke nicht, dass der TE hier noch mal auftaucht. Sollte er es, werde ich ihm weiterhelfen.

Unqualifiziert - kannst Du mir das Wort (auch im Kontext) erklären?

Frohe Ostern!
 
  • #8
"Unqualifiziert" bezieht sich auf Deine versteckten "Kritiken" an andere Beiträge, ohne selber eine Lösung anzubieten!

Außerdem ist es völlig wurscht, ob der TE hier noch mal auftaucht oder nicht, da andere, die dieses Problem mal haben, dieses Thema auch über Google finden können und dann nur auf Deine netten "Spitzen" treffen werden...
 
Thema:

Tomb Raider auf Windows 8 ?

Tomb Raider auf Windows 8 ? - Ähnliche Themen

HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
GELÖST Problem mit Fan bei Anno 1800: @ all, meine Frau und ich haben beide das gleiche Laptopmodell "aorus-7wa" und wir spielen beide gern das Game Anno 1800. Nun haben wir seit ca...
GELÖST Datenträgervolllast: Mein Rechner mit Win10 Prof auf x64 mit ASUS-Board P8 Z77 zeigt seit einiger Zeit Datenträgervollast mit Hochfahren, die erst nach etwa zehn...
Oben