Fifa 13 Läuft nicht an Directx interner Fehler

Diskutiere Fifa 13 Läuft nicht an Directx interner Fehler im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Guten Abennd.. ich hab mir ebend bei Amazon Fifa 13 heruntergeladen und musste nun bei der inst. vestellen das mir directx da ein Strich durch...
  • #1
T

thomas87a

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
1
Guten Abennd..

ich hab mir ebend bei Amazon Fifa 13 heruntergeladen und musste nun bei der inst. vestellen das mir directx da ein Strich durch meine Rechnung macht ..

Kann mir da bitte einer weiterhelfen ?
 
Thema:

Fifa 13 Läuft nicht an Directx interner Fehler

Fifa 13 Läuft nicht an Directx interner Fehler - Ähnliche Themen

Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4: Guten Morgen Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mir Forza 4 Horizon...
windows fehler: Guten abend, ich habe gestern meinen neuen comp bekommen, windows 10 pro installiert und natürlich alle treiber und windows auf den neuesten...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 gekauft. Eingeschaltet, eingerichtet und danach trudelten natürlich erstmal eine ganze Anzahl an...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben