spider solitär

Diskutiere spider solitär im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; kann mann Spider Solitär nur mit einer Farbe spielen?
  • #1
G

Gast

Gast
kann mann Spider Solitär nur mit einer Farbe spielen?
 
  • #2
Soweit ich weiß müsstest du in den Optionen auch die anderen auswählen können.
Ich habe es bei mir jedoch nicht installiert und kann es daher nicht testen.
 
Thema:

spider solitär

spider solitär - Ähnliche Themen

Spider Solitäre funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten Windows Upgrade funktioniert Spider Solitär Collection nicht mehr. App deinstalliert, neu installiert, kein Erfolg
HP Deskjet 2630 im chromebook PC: HP Deskjet 2630 im Chromebook druckt ganz hell, keine Farbe, zeigt aber an, dass schwarz leer ist (voll), Druckerausrichtungsseite ist schwarz...
frage kann ich ein word doc wiederherstellen trotz formatierung: halloi ich habe eine frage ,musste meinen pc vor kurzen neu aufsetzen ,jetz hab ich bemerkt ich habe mir 2 word documente nicht gesichert dich ich...
Windows anpassen...!?: Würde gerne den Hintergrund der momentan bei mir schwarz ist und bei anderen weiß ist, in einer beliebigen farbe färben. Habe es nur bisher mit...
Win 11 Update löscht Win-Kartenspiele.: Nach dem letzten automatischen Update von Windows 11 sind die Windows (Karten)Spiele incl. Minesweeper, Mahjongg verschwunden. Man soll scheinbar...
Oben