windows live id in spiele ändern?

Diskutiere windows live id in spiele ändern? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; hallo leute, mein Windows 8 treibt mich seit geraumer zeit zum wahnsinnnnnn! ich habe eine Windows live id mit einer Gold Mitgliedschaft. diese...
  • #1
I

imported_elvis

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
1
hallo leute,
mein Windows 8 treibt mich seit geraumer zeit zum wahnsinnnnnn!

ich habe eine Windows live id mit einer Gold Mitgliedschaft. diese funktioniert auf meiner xbox ohne Probleme. wenn ich in win8 die spiele app jedoch öffne taucht da immer eine andere id auf! eine ganz normale Mitgliedschaft die ich automatisch zugewiesen bekam. wie kann ich diese denn in meine eigentliche ändern?

ich denke dies ist sicher ganz einfach nur bin ich wohl blind und sehe den wald vor lauter bäumen nicht.


vielen dank
der unwissende ;-)
 
Thema:

windows live id in spiele ändern?

windows live id in spiele ändern? - Ähnliche Themen

Windows Live ID Aktivierungscode benötigt: Guten Abend, ich habe gestern ein Nokia Lumia 800 mit Windows Phone 7.8 gekauft. Wenn ich mich mit meiner Live-ID oder meinem Microsoft...
GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines Microsof: Sehr geehrter Microsoft - Support, ich habe mir GTA 4 für PC - am 05.01.2017 bei Steam wegen dem Multiplayer gekauft und wenn ich mein Games for...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Was auf Windows Mobile fehlt.: Windows 10 Mobile ist ja kein schlechtes System. Aber es hat sich nicht durch gesetzt. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, warum und was...
Windows 10 Fall Creators Update wird ab heute verteilt - die wichtigsten Neuerungen - UPDATE: 17.10.2017, 11:44 Uhr: Künftig will Microsoft gleich zwei große Funktionsupdates pro Jahr veröffentlichen. Den Anfang macht das sogenannte Fall...
Oben