Spider Solitäre Punktestand zurücksetzen

Diskutiere Spider Solitäre Punktestand zurücksetzen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, meine Frau spielt sehr gerne Spider Solitäre. Sie hat jetzt ca. 900 Spiele gemacht und liegt bei den Gewinnen bei ca. 50%. Es ist natürlich...
  • #1
G

gerd99

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
161
Hallo,
meine Frau spielt sehr gerne Spider Solitäre. Sie hat jetzt ca. 900 Spiele gemacht und liegt bei den Gewinnen bei ca. 50%. Es ist natürlich für sie nicht leicht, jetzt die Prozentzahl zu erhöhen und sie ärgert sich darüber. Ich habe daraufhin vorgeschlagen, jetzt mit neuen Kenntnissen die Spielanzahl auf NULL zu setzen und dann neu anzufangen.

Bloß jetzt habe ich etwas angerührt. Ich finde keine Möglichkeit die Spielanzahl bzw. die Punkte bei Spider Solitäre zurück zu setzen. Es handelt sich um die App Version aus dem Microsoft Store Collection unter Windows 8.

Wer kann mir dazu eine Hilfestellung geben?
 
  • Spider Solitäre Punktestand zurücksetzen

Anzeige

  • #2
Du findest es es unter Benutzer - Dein Username - gespeicherte Spiele
 
  • #3
Hallo,
das war leider nichts. :confused:
Es kann sein, dass das unter Windows 7 vielleicht einmal Bestand hatte. Aber unter Windows 8 läuft da nichts. Der Ordner ist jungfräulich.
 
  • #5
Hallo,
ich will dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass dein Username (weiss-nicht) stimmt?
Ich wollte eigentlich kein Ratespiel eröffnen. Jetzt fehlt nur noch der Tipp, dass ich bei C:/ einmal nachsehen sollte.:mad:
Ich gehe davon aus, dass du auch Windows 8 im Einsatz hast. Wenn du den Spielstand bei dir dann wirklich findest, dann kannst du mir helfen. Sonst schau lieber in die Glaskugel und sage das dann auch. So wie jetzt fühle ich mich auf den Arm genommen. :mad:
 
  • #6
Oh, ich wollte Dir nur helfen. Ich spiele leider nicht mit dem Computer, sondern ich benötige diesen zum Arbeiten.
Die meisten Daten stehen in "Appdata/lokal/z.b. Microsoft usw.", aber du bist ja zu schön, um nachzuschauen. Du teilst lieber unschöne Worte aus, obwohl Du keine Ahnung hast von einem PC. Sonst würdest Du wohl anders reagieren.

Bei Dir steht zwar erfahrener Benutzer, aber das bist Du nicht, sonst würdest Du nicht solche Fragen stellen oder Antworten. Ich jedenfalls werde mich hüten, Dir noch weiter zu helfen,, da Du ja sowieso alles besser weisst.
 
  • #7
weiss-nicht schrieb:
Oh, ich wollte Dir nur helfen. Ich spiele leider nicht mit dem Computer, sondern ich benötige diesen zum Arbeiten.
Dann solltest du vlt. nicht auf Spiele-Fragen antworten. Will sagen, nur wenn du das Spiel auch einsetzt, kannst du IMHO wissen wo dessen Spielstände abgespeichert werden. Nicht alles landet in AppData. Man findet hier zwar so einiges, aber wenn man diesen "Tipp" weitergibt, sollte man auch dazuschreiben, dass der Ordner nicht unbedingt sofort auffindbar ist und erst durch entsprechende Einstellungen unter Ordner-Optionen, oder Direktaufruf im Explorer sichtbar wird.

Ansonsten denke ich: "mal den Ball flach halten". Sind alle freiwillig hier, es wird niemand gezwungen.

Und nebenbei, wenn du genügend Einträge hast, steht bei dir auch irgendwann "erfahrener Benutzer". Ob das dann stimmt? *nachdenk*
 
  • #8
weiss-nicht schrieb:
aber du bist ja zu schön, um nachzuschauen. Du teilst lieber unschöne Worte aus, obwohl Du keine Ahnung hast von einem PC. Sonst würdest Du wohl anders reagieren.

Tja, so ist das im Leben. Ich weiß zwar nicht was dich zu den gemachten Aussagen bringt, denn ich habe auf dem Rechner (meiner Frau) schon alles gesucht. Ich selbst spiele auch nicht, aber das hast du sicherlich im 1. Beitrag schon gelesen, bevor du solche Sprüche machst. :cool:

Polemik gehört hier nicht her. Mehr will ich nicht dazu sagen. Das andere hat der User Wolf schon zum Ausdruck gebracht.:D

@w55 vielen Dank
 
  • #9
Da scheinst Du hier ja besser aufgehoben zu sein: Dr. Windows
 
  • #10
Wie kann bei Spider Solitär Windows 8 der Punktestand zurückgesetzt werden
 
  • #11
Hallo,
es scheint außer dem Löschen des MS Kontos wohl keinen Weg zu geben. :rolleyes:
 
  • #12
Im Spiel, rechte Maustaste drücken, dann auf Spieloptionen, danach in der rechten auftauchenden Charmbar Statistik zurücksetzen klicken.
 
  • #13
gerd99 schrieb:
Hallo,
es scheint außer dem Löschen des MS Kontos wohl keinen Weg zu geben. :rolleyes:

Da wird sich deine Frau aber freuen, jedes Mal einen neuen ACC zu bekommen, nur weil du die Lösung nicht findest...
Apropos: löschen ist immer gut ;-)
 
Thema:

Spider Solitäre Punktestand zurücksetzen

Sucheingaben

spider solitaire auf 0 zurücksetzen

,

solitaire zurücksetzen windows 10

,

spider auf null setzen

,
spielstand löschen spider solitaire app
, microsoft solitair app erfolge zurücksetzen, windows 10 solitär punktestand zurücksetzen
Oben