fsx windows 8.1

Diskutiere fsx windows 8.1 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; fsx geht nicht unter windows 8.1
  • #1
D

danyair

Gast
fsx geht nicht unter windows 8.1
 
  • #2
OK, dann weiß ich das jetzt auch. :confused:
 
  • #3
Ist nett, hier mal Bescheid zu sagen...:cool:
 
Thema:

fsx windows 8.1

fsx windows 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
FSX Neuinstallation: FSX lief auf Widows 7 einwandfrei; auch nach der Umstellung auf Windows 10 ohne Probleme. Jetzt bei Neuinstallation auf einem neuen PC mit...
Flightsim X Gold unter WIN 10 Acceleration Pack installiert: Beim Starten vom FS X erscheint ua. die Meldung Fehlercode 1- 80004005 . Ich kann das ACC Pack nicht registrieren. Während des Spiels bricht FSX...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Oben