NFS ProStreet bei Windows 8: Massive Probleme!

Diskutiere NFS ProStreet bei Windows 8: Massive Probleme! im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hey Community, Ich hab bei Need for Speed ProStreet (auf Win8) folgendes Problem: Nach jedem Rennen Hängt sich das Spiel auf! Beim PunkBuster...
  • #1
F

Florian

Gast
Hey Community,
Ich hab bei Need for Speed ProStreet (auf Win8) folgendes Problem:

Nach jedem Rennen Hängt sich das Spiel auf!
Beim PunkBuster steht:
,,PunkBuster Client: No Master Query Sent - DNS has not yet resolved for NFS1.EVENBALANCE.COM''

Ich habs auch einmal deinstalliert und dann wieder Installiert und dann mit Internetverbindung gespielt, dann ging das Spiel ca.3 Tage ohne Probleme. Dann aber nach 3 Tagen ging der Mist schon wieder los !!!

Selbst unter der Option ,,Kompatbilitätsproblemen'' (Die erscheint, wenn ich einen Rechtsklick auf die Verknüpfung auf dem Desktop) konnte ich nicht viel ausrichten.

(Dabei ist das doch mein Lieblingsspiel, Buhuhu... :-))

Brauche Dringend Hilfe!!!
 
Thema:

NFS ProStreet bei Windows 8: Massive Probleme!

NFS ProStreet bei Windows 8: Massive Probleme! - Ähnliche Themen

Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte CPU-Auslastung in allgemeinen.: Guten Tag werte Microsoft Community (sowie die Entwickler), vor kurzem ist das Systemupdate 1909 erschienen. Leider beinhaltet dieses Update...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Verstärkt Ingame-Werbung: Vertragsabschlüsse bei Massive: Hallo Massive, Inc., der zu Microsoft gehörende Spezialist für Ingame-Werbung, hat nach eigenen Angaben viele neue Verträge mit...
NfS - ProStreet: PC-Demo rollt an: Hallo Laut der offiziellen Website soll am heutigen Freitag die PC-Demo zu Need for Speed: ProStreet veröffentlicht werden. Ein genauer...
PC hängt sich immer auf.: So mein Probelem ist das mein Pc sich nach unbestimter zeit einfach aufhängt oder wenn ich spiele Starte getestet mit Need for Speed Underground 2...

Sucheingaben

nfs pro street lädt ewig

Oben