Steam Registrierung

Diskutiere Steam Registrierung im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Vielleicht bin ich jetzt falsch hier, aber ich wollte mich neulich bei Steam registrieren, aber ich kann keine Sicherheitsfrage auswählen und kann...
  • #1
F

Florian

Gast
Vielleicht bin ich jetzt falsch hier, aber ich wollte mich neulich bei Steam registrieren, aber ich kann keine Sicherheitsfrage auswählen und kann mich allgemein nicht registrieren, weil nach ca. einer halben Minute die Seite plötzlich hängt.

Kann es an...

- An Windows 8 liegen
oder
- An meiner langsamen Internetverbindung liegen?


Vielen Dank im Voraus,

LG,
Florian
 
  • #2
Hallo Florian,

mein Auto läuft unrund. Es kann
- am Benzin
- an den Zündkerzen
- am Verteiler
- an den Ventilen
- und an anderen Dingen
liegen.

Will damit sagen, es kann an vielen und allem liegen.

Mit so viel an wenigen Informationen, wird dir keiner helfen können. Etwas mehr zu deinem System und der Software, vlt. auch zu durchgeführten Veränderungen an diesen. Sonst können alle nur raten.
 
  • #3
Wie kommst du auf Auto?


Häh? Weißt du überhaupt, was Steam ist?
 
  • #5
Hallo,

an Steam oder deiner Internetverbindung sollte es eher nicht liegen.
Hattest du den Installer heruntergeladen und installiert ?!
Hat das fehlerfrei geklappt ?!
Kannst du dich nirgendwo registrieren ?!
Gruß

Carsten
 
Thema:

Steam Registrierung

Steam Registrierung - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
KMODE EXCEPTION NOT HANDLED WIN10: Hallo Leute, seit Tagen, leide ich unter dem BSOD: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED. Außer dieser Fehlermeldung wird mir nichts anderes angezeigt...
Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben...
Oben