Firefox

Diskutiere Firefox im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, da ich regelmäßig online Skat spiele , bin ich beim online Skatclub " DOSVK " angemeldet. Wenn ich mit dem Brouwser Explorer online bin...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

da ich regelmäßig online Skat spiele , bin ich beim online Skatclub " DOSVK " angemeldet.
Wenn ich mit dem Brouwser Explorer online bin funktioniert das einwandfrei.
Bin ich aber mit Firefox online, kann ich mich anmelden, DOSVK erkennt mich , nur die Verbindung
zum spielen kann nicht hergestellt werden.
Kann mir jemand sagen welche Einstellung ich vornehmen muß???

Gruß Norbert
 
  • #2
Sorry,

aber ohne konkreter zu werden, kann Dir hier wohl niemand helfen.
Welche Einstellungen? In Windows 8? Hast Du als Betriebssystem überhaupt Windows 8?
Oder in Firefox?
Du brauchst vielleicht den Flash-Player zum spielen. Weis gar nicht ob der in Firefox automatisch läuft.
Guck mal, ob es für den FF ein Add-one "Flash-Player gibt und installier diesen in FF.
Ansonsten: Bitte mehr Informationen!

Gruß, WMBO
 
Thema:

Firefox

Firefox - Ähnliche Themen

Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern?: Hallo zusammen, kann ich mit einem kostenlosen Microsoft-Konto online im Browser über die Outlook-App Mails von einem Drittanbieter (z.B. GMX)...
Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an: Hallo zusammen, ich habe leider (seit längerem) das Problem, dass mir emails an meine Adresse [email protected] gesendet werden, die nicht bei...
Website (wpad.fritz.box) ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche: HI! Ich bin jetzt über LAN mit dem PC verbunden. Internet funktioniert (Downloads, etc). Jedoch bin in online spielen offline und es kann keine...
OneDrive lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht installieren: Hallo, Nach einer Neuinstallation (Funktion Wiederherstellen "Sauberer Start") meines Windows 10 Home, wurde mein Computer umbenannt, mein...
Oben