Wie stelle ich den Multiplayermodus bei Sorcerer's Lair ein

Diskutiere Wie stelle ich den Multiplayermodus bei Sorcerer's Lair ein im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich spiele ganz gerne Sorcerer's Lair. Allerdings würde ich gerne mal den Multiplayermodus einschalten. Ich melde mich immer...
  • #1
H

herby28354

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich spiele ganz gerne Sorcerer's Lair.

Allerdings würde ich gerne mal den Multiplayermodus einschalten.

Ich melde mich immer OHNE XBOX Konto ein.

Muss ich vielleicht erst ein entsprechendes Konto einrichten ?


Vielen Dank für Eure Hilfe


herby28354
 
Thema:

Wie stelle ich den Multiplayermodus bei Sorcerer's Lair ein

Wie stelle ich den Multiplayermodus bei Sorcerer's Lair ein - Ähnliche Themen

Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Darstellung aller Webseiten im Google Chrome Browser im Dark Mode erzwingen - So wird’s gemacht!: Viele bevorzugen aus verschiedensten Gründen den Dark Mode und würden diesen gerne auch beim Surfen im Internet so oft wir möglich nutzen. Hier...
Oben