Microsoft Flight Simlator X

Diskutiere Microsoft Flight Simlator X im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, warum läuft der Simulator X nicht auf Windows 8 ?? der 2004 aber läuft super , und war für XP - Systeme - gemacht . Ich bin nicht mehr...
  • #1
H

helitechnik

Gast
Hallo,
warum läuft der Simulator X nicht auf Windows 8 ??
der 2004 aber läuft super , und war für XP - Systeme - gemacht .

Ich bin nicht mehr überzeugt von Windows 8 und 8.1

Christoph Hein
 
Thema:

Microsoft Flight Simlator X

Microsoft Flight Simlator X - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren?: Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren? Ich habe folgendes Problem: ich habe mir vor 2 Tagen den Microsoft Flight Simulator...
Minimale, empfohlene und beste Systemkonfigurationen für Microsoft Flight Simulator 2020?: Der neue Microsoft Flight Simulator, oder auch kurz FS2020, sieht sehr gut aus, allerdings nur wenn man auch entsprechende Hardware sein Eigen...
Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer nicht nach Kauf: Hallo, ich habe den Microsoft Flugsimulator 2020 in der Deluxe Premium Edition gekauft. Im Store dann direkt die Installation gestartet und es...
Oben