Tomb Raider

Diskutiere Tomb Raider im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem ich habe mir letztens ein Tomb Raider Bündel gekauft in dem Tomb Raider 2,3 und The Angel of Darkness...
  • #1
T

Tom12177

Gast
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem ich habe mir letztens ein Tomb Raider Bündel gekauft in dem Tomb Raider 2,3 und The Angel of Darkness enthalten ist ...
Bei Tomb Raider 2 ist mein Problem das die Videos nicht ordnungsgemäß abgespielt werden .. :(
bei Tomb Raider 3 habe ich soweit keine Probleme und bei The Angel of
Darkness musste ich erst bei der Installation eine 2. cd einlegen die nicht dabei war ich hatte aber mir vorher das spiel schon mal geholt und hatte cd 2 dann zum glück hier ... dann wollte ich es starten ging aber nicht da ich Windows 8 habe und es wohl unter den neueren Betriebssystemen nicht läuft dann habe ich die Kompatibilität auf Windows 98 gestellt und es ist wunderbar gestartet nur ich habe das Problem das ich nicht speichern kann ... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich habe vergeblich gesucht um antworten auf mein Problem zu bekommen.
 
  • Tomb Raider

Anzeige

Thema:

Tomb Raider

Tomb Raider - Ähnliche Themen

Tomb Raider 1, 2 & 3: Steam-Versionen werden mit neuer Grafik-Engine, Controller-Suppoert sowie VR-Unterstützung aufpoliert - UPDATE: Da es sowohl der erste, zweite und auch dritte Teil von Tomb Raider bereits als überarbeitete Versionen auf die Smartphones geschafft haben...
Tomb Raider 2 - The Dagger of Xian: Fan-Remake in Unreal Engine 4 Anfang September verfügbar: Schon am kommenden Freitag wird den Fans von Game-Remakes ein "Schmankerl" in Form der Demo-Version von Tomb Raider 2 geboten, welche durch die...
Steam Tomb Raider Collection Wochenend-Deal mit Rabatt von bis zu 75 Prozent: Im Rahmen des bevorstehenden Wochenendes bietet die Spiele-Distributionsplattform Steam die komplette Palette aller jemals veröffentlichten Tomb...
Rise of the Tomb Raider erhält am 29. März "Cold Darkness Awakened"-DLC: Rise of the Tomb Raider wird in der kommenden Woche mit "Cold Darkness Awakened" nach "Baba Yaga" seinen zweiten DLC erhalten, in welchem sich die...
Rise of the Tomb Raider - persönliche Eindrücke mit AMDs Radeon Fury X - UPDATE: Gut zweieinhalb Monate nach der Erstveröffentlichung auf der Xbox One ist "Rise of the Tomb Raider" nun auch für den PC erschienen. Obwohl schon...
Oben