Benutzeranmeldung ohne Kennworteingabe bei Window 8.1

Diskutiere Benutzeranmeldung ohne Kennworteingabe bei Window 8.1 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Nachdem ich ein upgrade auf Window 8.1 durchgeführt habe, muss ich mich wieder mit dem Kennwort anmelden. In dem Fenster, dass sich mit netplwiz...
  • #1
M

moeller.arnstadt

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
1
Nachdem ich ein upgrade auf Window 8.1 durchgeführt habe, muss ich mich wieder mit dem Kennwort anmelden.
In dem Fenster, dass sich mit netplwiz öffnet, fehlt das Kästchen, wo man das Häkchen für Kennwortanmeldung entfernen kann.
Ich habe 2 PC, beiden muss ich mich nach dem Upgrade nun anmelden.
Wer kann mir eine Hilfe geben?
Vielen Dank im voraus.
MfG
Eberhard Möller
 
  • #2
  • #3
Ausführen netplwiz ist kürzer zum schreiben :D
 
  • #4
netplwiz öffnet, fehlt das Kästchen,
Vielleicht ist dieses fehlende Kästchen bei einer der anderen Varianten vorhanden - wahrscheinlich kommt aber dasselbe Fenster (ohne Kästchen).
 
Thema:

Benutzeranmeldung ohne Kennworteingabe bei Window 8.1

Benutzeranmeldung ohne Kennworteingabe bei Window 8.1 - Ähnliche Themen

Outlook Kalender kann bei Samsung S5mini nicht mehr gestartet werden: Hallo, Bis jetzt funktionierte Outlook Kalender auf meinem Samsung S5mini perfekt. Die Daten von meinem PC mit Windows 8.1 wurde perfekt...
Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: Hallo, ich habe seit heute überraschend das Problem, dass sich mein Computer (Windows 8.1) nicht mehr starten lässt. Ich hatte bisher keine...
Windows Apps funktioniern nach "PC-Auffrischung" nicht mehr (Windows 8.1): Nach dem Durchführen der von Windows 8 angebotenen PC-Auffrischung ("PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen" unter PC-Einstellungen)...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben