Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr

Diskutiere Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Servus liebe W8-Kundige, mein Problem besteht darin, dass das Spiel "Minesweeper" zwar problemlos startet, aber der Modus "Abenteuer" seit...
  • #1
P

Porter

Gast
Servus liebe W8-Kundige,

mein Problem besteht darin, dass das Spiel "Minesweeper" zwar problemlos startet, aber der Modus "Abenteuer" seit einigen Tagen nicht mehr. Vorher hatte ich diesen Modus oft und gerne gespielt. Alle anderen Modi laufen einwandfrei.

Wenn ich "Abenteuer" antippe, dann erscheint einige Sekunden lang "Laden". Dann springt die Anzeige auf den Startbildschirm zurück und Minesweeper wird neu gestartet, d. h. ich kann es von links wieder herauswischen. Daraufhin startet das Spiel wieder und zeigt mir die Auswahl der Spielmodi erneut an. Eine Wiederholung bringt keinen Erfolg.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Porter
 
  • #2
Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr

Habe das gleiche Problem, aber noch keine Lösung gefunden...
 
  • #3
Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr

Die App deinstallieren und neu installieren, das hilft meist bei solchen Problemen.
 
  • #4
Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr

Auch bei mir tritt das gleiche Symptom auf. Windows 8.1 64bit auf Akoya P6643. Nach Deinstallation und Neuinstallation lief der Abenteuer-Modus wieder. Heute, einen Tag später, das gleiche Bild wie gestern. Ich sehe "Laden" und nach einiger Zeit bin ich wieder auf dem Desktop.
Also nützt das Neuinstallieren nichts.
 
  • #5
Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr

Dann mach mal in einer Eingabeaufforderung mit Sfc /scannow einen Systemscan und mit chkdsk c: /f auf C: einen Dateisystemcheck. Das Problem kann nämlich auch die Festplatte oder eine defekte Systemdatei sein.
 
Thema:

Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr

Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 10 startet grundlos neu oder Maus und Tastatur sprechen nicht mehr an: Mein PC von der Firma Arlt, gekauft 2011, mit dem aktuellen Windows 10 Home hat ein Problem, das sich wie folgt äußert (in der Reihenfolge der...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...

Sucheingaben

minesweeper läuft nicht mehr

,

minesweeper abenteuer problem

,

minesweeper startet nicht

Oben