ingame lol flackernder bildschirm

Diskutiere ingame lol flackernder bildschirm im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; HALLO ich habe mein Acer noch nicht so lange war auch mega teuer hatte mir das spiel lol runtergeladen und konnte es problemlos spielen knapp 2...
  • #1
G

gast

Gast
HALLO ich habe mein Acer noch nicht so lange war auch mega teuer hatte mir das spiel lol runtergeladen und konnte es problemlos spielen knapp 2 Wochen und wie aus dem nix fing das beim spiel Start immer Standbild und flackern an . ich fand das ziemlich komisch hab mich umgehört aber habe nix rausbekommen .hatte mein Acer durchchecken lassen mit vieren und co. nix war und das flackern ist geblieben komischerweise ist alles ok aber sobald ich im Game bin fängt es an zu flackern . kann mir da einer bei helfen weil mein Acer ist nicht alt und ich bin echt am verzweifeln :D wäre cool wenn jemand die Lösung zum Problem weis
 
  • #2
Ich denke, man kann in diesem Spiel die Auflösung des Bildschirmes einstellen.

Schaue einmal dort nach, ob die Einstellungen stimmen.
 
Thema:

ingame lol flackernder bildschirm

Oben