Empire Earth II funktioniert nicht!

Diskutiere Empire Earth II funktioniert nicht! im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Warum kann ich Empire EarthII nicht,aber das wesentlich ältere Age of Empire sowie auch EE I und III auf W8.1 spielen.Alle Kompatiblitäten...
  • #1
G

Gast

Gast
Warum kann ich Empire EarthII nicht,aber das wesentlich ältere Age of Empire sowie auch EE I und III auf W8.1 spielen.Alle Kompatiblitäten ausprobiert,ohne Erfolg
 
  • #2
Das hat nichts mit dem Alter zu tun...
Die eine Omi wird 60, die andere 100, das weiss man vorher auch nicht...
Und jetzt erzähl mal, was du schon alles probiert hast (und erzähl nicht, du hast einen Kompatibilitätsmodus ausprobiert)...
 
  • #3
najaaa,viele andere Möglichkeiten hab ich da selbst nicht. Schlag ma was vor
 
  • #5
Geile Nummer,Cardisch!Danke für den Tipp,in deutsch wär´s noch ne Ecke besser aber löppt schonn.Danke nomma
 
Thema:

Empire Earth II funktioniert nicht!

Empire Earth II funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann keine Apps installieren.: Moin, Habe mir letztens Age of Empires 2 im Microsoft Store gekauft. Leider kann ich das Spiel aber nicht installieren, da der Download zwar...
Beschwerde über schlechte App Store Entwickler: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of...
Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of...
Age of Empire ESO Anmeldungs probleme: Hallo, ich habe mir damals age of Empire 3 gekauft und geholt. Mit dem Produkt Key habe ich mich im ESO angemeldet . Jetzt habe ich es lange...
Age of Empires 3: Hallo Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft. Installiert-ok Startet-ok Nach wenigen Minuten spielen stürzt das...

Sucheingaben

empire earth 2 win 8

Oben