Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic

Diskutiere Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, hoffe es ist hier richtig in diesem Forum. Also ich versuche Runes of Magic zu Installieren, aber nach dem Downloadvorgang will er die...
  • #1
B

Böhser Bruder

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
2
Hallo,

hoffe es ist hier richtig in diesem Forum.

Also ich versuche Runes of Magic zu Installieren, aber nach dem Downloadvorgang will er die Installation vorbereiten und dann kommt folgender Fehler: "der syntax für den dateinamen verzeichnisnamen oder die datenträgerbezeichnung ist falsch"

Nun habe ich schon ein Stunde gegoogelt aber nix rausgefunden, außer das so ähnliche Sachen auch andere Nutzer von Windows 8.1 hatten, nur mit anderen Datein.

Hoffe hier kann mir einer helfen.

Güße

Jörg
 
  • #2
Wo lädst Du das Spiel herunter und bist Du sicher, dass es für ein Windows System ist?
 
  • #3
Hallo,

bei gameforge.com und ja es ist für Windows.

Gruß

Jörg

Hallo,

Problem gelöst.
Kleines Problem, große Wirkung.
Dadurch das in meinem Namen ja das ö drin ist und das Prog. scheint Umlaute nicht zu unterstützen, war da in dem Pfad dann ein Viereck mit Fragezeichen.
Also Ordner mit oe umgenannt, nun gehts. ;)

Gruß

Jörg
 
  • #4
Das ist normalerweise kein Problem - es sei denn das Entpacken läuft in der Kommandozeile, da werden wegen ASCII Codierung nämlich die Umlaute nicht unterstützt.
 
  • #5
Danke hab ganz googel durchsucht bis ich dieses Forum hier gefunden habe. Hatte den gleichen Fehler und bei mir lag es an dem é. Scheiß Gameforge bis jetzt hats überall funktioniert aber bei denen nicht naja danke ;)
 
  • #6
Tausend Dank!!!
Bei meinem Mann war es auch so. Mehrere Versuche gingen daneben, und dann haben wir das hier gefunden. Das ö im Ordner in oe und nu funktioniert es!!!

Danke dafür
 
  • #7
Das selbe Problem wie die Vorschreiber. Danke für die Lösung
Und User "Anzeige" einfach ignorieren, hat absolut NICHTS mit dem Problem zu tun!
 
Thema:

Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic

Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic - Ähnliche Themen

Installations fehler bei Runes of magic: Hallo, Ich habe versuch Runes of Magic zu installieren jedoch wird Bei der vorbereitung der installation angezeigt: Die Syntax für den...
Unable to set the DLL search path to the servicing stack folder.: Ok, ich hatte mein ursprüngliches Problem mal hier gepostet...
[Gelöst] PC friert ein, meist unter Last: Guten Tag liebe Experten! Ich habe jetzt seit einigen Wochen o.g. Problem. Ich habe in diesem Forum schon viele ähnliche Beiträge gelesen und...
Oben