Roller Coaster Tycoon 3

Diskutiere Roller Coaster Tycoon 3 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo an alle Experten, vieleicht kann mir jemand helfen. Beim aufbauen des Parks im Sandkastenmodus komme ich nur bis zur Hälte der...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo an alle Experten,
vieleicht kann mir jemand helfen.
Beim aufbauen des Parks im Sandkastenmodus komme ich nur bis zur Hälte der Fahrgeschäfte.
Wenn ich dann beim weiter bauen ein Kassenhaus hinsetze, bricht das Spiel ab.
Fehlermeldung: unbekanntes Problem, Spiel wird geschlossen, wenn Lösung wird man benachrichtigt.
Mann kann auch nichts mehr machen von wegen abspeichern. Beim nächsten Start ist alles was mann gebaut hat natürlich nicht da. Und der Abbruch kommt beim hinstellen des Kassenhaus wieder. Somit komme ich nie weiter.
Habe Windows 8.1.
Prozessor: Intel(R) Core(TM) I-3-3220 CPU 3,30GHz
64 - Bit Betriebssystem
Grafikkarte: NIVIDIA GeForce GTX 650

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Petspill
 
  • #2
Hallo. Ich habe gesehen du hast windows 8 und spielst darauf rollercoaster tycoon 3... Könntest du mir sagen wie man es darauf spielen kann denn es ist ja eigentlich nur für xp

MfG
 
  • #3
Eventuell mal schauen, ob es ein Treiber-Update für deine Grafikkarte gibt?

@Unregistriert: Wenn bei dir das Spiel nicht funktioniert, versuch es mal im Kompatibilitätsmodus, rechtsklick auf .exe >> Eigenschaften >> Kompatibilität und dort dann auf Windows XP Service Pack 3 stellen, eventuell funktioniert es dann.
 
  • #4
ich habe ebenfalls das Problem mit dem spiel obwohl ich das mit Problem Behandlung gemacht sofern es richtig war startete das spiel nicht
da ich leicht behindert bin begreife ich nicht alles
vielleicht geb ich das game retour wen es nicht läuft
 
Thema:

Roller Coaster Tycoon 3

Roller Coaster Tycoon 3 - Ähnliche Themen

Problem mit Roller Coaster Tycoon 3: Hallo zusammen ich habe mir Roller Coaster Tycoon 3 gekauft bei steam installiert und immer wenn ich das spiel starte kommt problem spiel konnte...
Oben