Geheimakte Tunguska

Diskutiere Geheimakte Tunguska im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, es geht um das Spiel Geheimakte Tunguska. Ich bekomme dieses Spiel einfach nicht installiert. Ich habe schon alles probiert. Die...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, es geht um das Spiel Geheimakte Tunguska. Ich bekomme dieses Spiel einfach nicht installiert. Ich habe schon alles probiert. Die Installation als solche ist eigentlich nicht das Problem, aber wenn ich das Spiel nach der Installation starten möchte, ist der Button "Spielen" grau und reagiert nicht, sodass der Button "Installation aufleuchtet". Wenn ich dann lange genug warte, zeigt er mir die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden". Ich habe schon versucht in andere Ordner abzulegen- aber ohne Erfolg. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Spiel zum laufen zu kriegen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
  • #2
Schon beim Hersteller nachgefragt !
 
  • #3
Ein Spiel für Win 2K/XP! Wenn es der Kompatibilitätsmodus nicht richtet, wirds kaum gehen. Also schon die Installation im Kompatibilitätsmodus zu XP SP3 und mit Adminrechten anschieben (Rechtsklick auf die Installationsdatei - Eigenschaften - Tab "Kompatibilität") und hoffen, dass es dann funktioniert. Eine Garantie gibt es nicht, dafür ist das Spiel zu alt.
 
  • #4
Bei mir hat es geklappt die "fsasgame.exe" auszuführen

Verzeichnis:

C:\Users\(Dein Username)\AppData\Roaming\Deep Silver\Geheimakte 2 - Puritas Cordis
 
Thema:

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska - Ähnliche Themen

GELÖST Chrome bremst mit YT-Vollbild das System aus: Hi, ich habe schon sehr lange das Problem dass Games, in denen ich normalerweise jenseits der 100fps bekomme, manchmal unspielbar unter 30 fps...
Installation des Funktionsupdates Windows 10 20H1/2: Hallo, gestern Abend, als ich mal wieder ans Laptop wollte, um die E-Mail abfragen, hatte Windows sofort begonnen mit dem Funktionsupdate...
Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren": Guten Tag, mittlerweile läuft vieles falsch mit meinem Rechner und dies ist das größte Problem. Und zwar ist dies schon zwei Mal in der...
wllogin_64 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, wir benutzen zur Zeit noch das Microsoft CRM 2011 und das zugehörige Outlook Add-In. Auf neueren PCs (mit Windows 10) gab es bei...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...

Sucheingaben

geheimakte 2 windows 10

,

geheimakte tunguska öffnet sich nicht

,

tunguska Windows 8

,
geheimakte tunguska für windows8
Oben