Watch Dogs unter Windows 8.1 auf Desktop Rechner

Diskutiere Watch Dogs unter Windows 8.1 auf Desktop Rechner im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; ...habe "Watch Dogs" auf meinem Laptop und Desktop Rechner installiert! Auf dem Laptop läuft es bei mittlerer Auflösung und auf dem Desktop...
  • #1
H

Henner2205

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
22
...habe "Watch Dogs" auf meinem Laptop und Desktop Rechner installiert!
Auf dem Laptop läuft es bei mittlerer Auflösung und auf dem Desktop Rechner mit hoher Auflösung!
Auf dem Laptop kann ich Spielen so lange ich möchte,aber auf dem Rechner schaltet das Spiel nach der Anfangssequenz ständig ab.
Habe alle Auflösungen ausprobiert,aber es funkt. einfach nicht!
Rechner hat einen Core I5 ,eine 125Gb SSD,8 Gb RAM und eine Geforce MSI Twinfrozr 560TI.....also noch schnell genug für das Spiel!
Jemand eine Ahnung warum es immer abbricht?
 
  • #2
Watch Dogs unter Windows 8.1auf Desktop Rechner

Öffne mal den Zuverlässigkeitsverlauf (entweder über eine Suche oder im Wartungscenter unter "Wartung" aufzufinden), hier sollte Windows Informationen dazu bereithalten warum Watch Dogs nicht laufen will. Mit einem Klick auf "Technische Details anzeigen" kannst Du die beim Fehler erfassten Daten einsehen. Damit können wir dann nach einer Lösung suchen.

Unbenannt.jpg
 
  • #3
Watch Dogs unter Windows 8.1auf Desktop Rechner

Screenshot (12).jpg

...mehr zeigt es nicht an und eine Lösung finde ich auch nicht!!

...sorry ..weiß nicht warum der Screenshot so klein dargestellt wird

....bei Watch Dogs steht nur "nicht mehr funktionsfähig"
 
  • #4
Watch Dogs unter Windows 8.1auf Desktop Rechner

Wenn man riesige Screenshot einstellt, dann werden die automatisch verkleinert. Deshalb zeigt man einfach nur den Ausschnitt, der relevant ist. Bei Dir war es sogar so, dass die Information schon gereicht hätte. Was steht in der Ereignisanzeige (WIN+X und mit der Maus wählen) unter "Windows Protokolle" - "System" zu aufgetretenen Fehlern?
 
  • #5
Watch Dogs unter Windows 8.1auf Desktop Rechner

...funktioniert wieder...musste dann doch MSAA etwas weiter runter schrauben und es läuft einwandfrei!!
 
Thema:

Watch Dogs unter Windows 8.1 auf Desktop Rechner

Watch Dogs unter Windows 8.1 auf Desktop Rechner - Ähnliche Themen

Windows 11 Gamer Tablet Asus ROG Flow Z13 offiziell vorgestellt - Was bekommt man ab ca. 1899€: Wer gerne High-End Games unter Windows spielt hat oft auch einen starken PC am Start, damit man die Spiele mit vielen Details ruckelfrei genießen...
Desktop Ordner verschieben sich willkürlich: Hallo, ich habe durch einen gecrashten Boot-Manager bei Windows 7, Windows 10 installiert, weil ein Freund noch eine Lizenz übrig hatte...
Final Fantasyy XV Windows Edition playable Demo kostenlos über Steam, Origin und Windows Store: Eine Woche vor der offiziellen Markteinführung hat der Publisher Square Enix eine kostenlose Demo-Version des neuen Final Fantasy XV Windows...
Dekstop Ordner verschieben sich willkürlich: Hallo, ich habe durch einen gecrashten Boot-Manager bei Windows 7, Windows 10 installiert, weil ein Freund noch eine Lizenz übrig hatte...
Nach Windows 10 Update auf Build 16299.214 kein Monitorsignal in Games: Hallo Community, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Beim Microsoft Support Twitter habe ich es erfolglos probiert. Mein Problem: Seit...
Oben