F1 Taste verhindert ungestörtes Spielen.

Diskutiere F1 Taste verhindert ungestörtes Spielen. im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zsm, Sorry wenn ich hier ein Thema öffne was es schon gab, habe nichts dazu gefunden. Folgendes Problem : Bei Counter Strike Source benutzt...
  • #1
X

xchillmal

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
7
Hallo zsm,

Sorry wenn ich hier ein Thema öffne was es schon gab, habe nichts dazu gefunden.
Folgendes Problem :
Bei Counter Strike Source benutzt man ja ImGame Tasten wie F1 zum Auto-buy. Wenn ich die Taste aber drücke, minimiert sich das Spiel und dieses Hilfe-Fenster öffnet sich. Kann man das nicht so einstellen das man im Spiel ungehindert solche Tasten drücken kann, oder das solche Funktionen nur in Verbindung mit einer anderen Taste wie z.B diesem fn kommen ? also so hatte ich das an meinem alten Laptop, auf Windows 7. Danke für Antworten, außer für klugscheißer Antworten, kann halt nicht jeder 10h am Tag sich mit Windows beschäftigen.
 
  • F1 Taste verhindert ungestörtes Spielen.

Anzeige

  • #2
Zuerst solltest Du dich einmal zügeln.
Wir sind keine Klugscheisser.
 
  • #3
So war das auch nicht gemeint,
es gibt immer ein Paar Trolls die dann iwas völlig unnötiges antworten.
 
  • #4
Was für ein Hilfe-Fenster ist das denn? Kannst du einen Screenshot hochladen?
 
  • #5
Screenshot (1).jpg

weiß jetzt nicht ob mans erkennt, jedenfalls öffnet sich dieses fenster wenn ich f1 drücke und imspiel ist das halt sehr störend
 
  • #6
Das ist ein Standardverhalten von Windows und das war auch schon immer so. Das Spiel bzw. das entsprechende Addon des Spiels muss F1 ingame umbelegen können, dann klappt das auch. Es ist also kein Windows Problem, sondern eines des Spiels.
 
Thema:

F1 Taste verhindert ungestörtes Spielen.

F1 Taste verhindert ungestörtes Spielen. - Ähnliche Themen

GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben