Adera-Collectors-Edition Staffelfinale geht nicht weiter

Diskutiere Adera-Collectors-Edition Staffelfinale geht nicht weiter im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe eine Frage : Ich habe Adera Episode 1 - 5 gekauft und zu 64 % abgeschlossen. Leider geht es nun nicht...
  • #1
C

cheinze8

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
5
Hallo Gemeinde,
bin neu hier und habe eine Frage :
Ich habe Adera Episode 1 - 5 gekauft und zu 64 % abgeschlossen. Leider geht es nun nicht weiter.Ich finde auch nirgens einen Hinweis,wie weiter zu verfahren ist. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
 
  • #2
Vielleicht beim Support nachfragen?
 
  • #3
Welchen "Support" könnte ich fragen ? Bei "Adera" gibt es keinen,bei "Windows Spiele" oder "X-Box-Spiele" auch nicht.
 
  • #4
Thema:

Adera-Collectors-Edition Staffelfinale geht nicht weiter

Adera-Collectors-Edition Staffelfinale geht nicht weiter - Ähnliche Themen

HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Laptop sperrt sich automatisch (Acer Swift SF314-54G): Hallo liebe Community, mein Acer sperrt sich seit ca. 3 Wochen ohne Vorwarnung von selbst. Das Problem tritt unregelmäßig auf (manchmal 1 x pro...
Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet werden (Taste 10 sec drücken): Hallo, ich habe folgendes Problem, was mich zur Zeit sehr nervt. Ich habe ein neues Surface Book 2. Von Beginn an passiert folgendes: Nach...

Sucheingaben

adera staffel

Oben