Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe edition auf Win8.1

Diskutiere Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe edition auf Win8.1 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ihr Experten. Ich bin Windows8Neuling und würde gerne RCT3 auf meinem System spielen. Auf der Hülle des Spiels steht, dass es bis XP...
  • #1
W

Windows8Neuling

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
3
Hallo, ihr Experten.
Ich bin Windows8Neuling und würde gerne RCT3 auf meinem System spielen.
Auf der Hülle des Spiels steht, dass es bis XP unterstützt wird.
Da kommt meine frage auf..
Kann ich es (möglichst problemlos) auf meinem Rechner Spielen, zb. mit Konfigurationseinstellungen-/eigentschaften?
Bitte um Antwort, von denen, die es wissen und es eventuell auch selbst ausprobiert haben.

- Frohes Neues Jahr, gruß von Windows8Neuling!
 
  • #2
Hat hier wirklich keiner eine Antwort?...:confused:
 
  • #3
  • #4
ich bedanke mich.(Y)
 
Thema:

Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe edition auf Win8.1

Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe edition auf Win8.1 - Ähnliche Themen

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Humble Tycoon Simulator Bundle für Wirtschaftsstrategie-Fans: Fans von Wirtschafssimulatoren und solche, die es werden wollen, sollten sich das neue "Humble Tycoon Simulator Bundle" nicht entgehen lassen...
Life is Strange: Before the Storm - Veröffentlichungstermin von Episode 2 bekannt gegeben: Wie schon bei Life is Strange wird auch dessen Prequel alias Life is Strange: Before the Storm in mehreren Episoden erscheinen, welche natürlich...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben