Anno 2070 Uplay

Diskutiere Anno 2070 Uplay im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hab da mal ein Problem, eigentlich soll ja Uplay den Spielstand automatisch in einer Cloude speichern, das klappt bei mir aber nicht. Da ich auf...
  • #1
S

svekadre

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
76
Hab da mal ein Problem,
eigentlich soll ja Uplay den Spielstand automatisch in einer Cloude speichern, das klappt bei mir aber nicht.
Da ich auf zwei Rechnern Anno 2070 spiele, wäre das ja genial, da braucht man die Safe-Dateien nicht immer kopieren ect...
Öffne ich Uplay, egal auf welchem Rechner, sehe ich, wann ich das letzte mal gespielt habe.
Öffne ich dann aber das Spiel, kann ich nur die Spielstände laden, die ich auf dem selben Rechner gespeichert habe. Über Uplay soll das doch automatisch gehen???
Auf beiden Rechnern ist Windows 8.1, beide mit den neuesten Updates.
Steam, Uplay, Anno auf beiden Rechner mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert.
Habt ihr nen Tip, woran das liegen kann???
 
  • #2
Du benutzt auf beiden Rechnern auch denselben User?
 
  • #3
Ja klar benutze ich den selben User.
 
  • #4
Auf uPlay gehst du auf das Zahnrädchen oben rechts -> Dann steht da "Cloudspeichersynchronisierung" oder so ähnlich und da ist ein Häckchen.
Falls du es auch über Steam gekauft hast gehst du zu: Oben in der Ecke links -> Steam ->Einstellungen -> Und auf Steam Cloud Spiele unten auf das Häckchen aus.
 
  • #5
Bei Uplay hab ich es schon immer gehabt gehabt, hab es nun bei stream rausgenommen, mal sehen, ob es nun geht
 
  • #6
Thema kann geschlossen werden, Uplay speichert Anno 2070 nicht online. Da frag ich mich ehrlich, warum ich dieses Müllprogramm installieren muss um Anno 2070 spielen zu können!
 
Thema:

Anno 2070 Uplay

Anno 2070 Uplay - Ähnliche Themen

Google beendet Google Stadia und stellt Dienst bald ab - Was ist zum Ende von Google Stadia zu wissen?: Cloud Gaming Dienste sind vielleicht eher noch ein Nischenprodukt und es gibt auch nicht viele große Anbieter, aber auch Google wollte hier ein...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows 10 versucht Upgrade und scheitert / Update 1709 scheitert / Fehler 0xc1900200: Hallo zusammen, seit auf meinem Rechner (Thinkpad L520 / 2,5 GH / 8 GB RAM / SSD-Festplatte mit genügend freiem Speichplatz) Windows 10...
Oben