Kompatibel mit Windows 8

Diskutiere Kompatibel mit Windows 8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Wo kann ich Roller Coaster Tycoon 3 für Windows 8 sicher Downloaden? Kann mir jemand einen Link schicken?
  • #1
G

Gast

Gast
Wo kann ich Roller Coaster Tycoon 3 für Windows 8 sicher Downloaden?
Kann mir jemand einen Link schicken?
 
  • #2
Wie wäre es, wenn du das einfach mal in eine SuMa ein gibts.
Ob der Down dann sicher ist - musst du als "Spieler" selbst entscheiden.
Hier wird dir keiner irgend welche Umgehungsmöglichkeiten von Kaufversionen o.ä. anbieten.
 
  • #3
Hier kannst du es auf alle Fälle nicht downloaden.
 
  • #4
Bei Amazon kann man das als DHL-Paket "Downloaden".
Oder auch als Softwaredownload über Steam.
Beides sollte relativ legal sein.

Unterstützte OS sind Win2000 und XP , ich würd mal in nem Rollercoaster Tycoon Forum schauen ob man das dort unter Win 8 zum laufen bekommen hat.
 
  • #5
Es scheint wohl auch eine Windows 8 Version zu geben. Die Bezugsquellen sollten die gleichen wie bei der anderen Version sein.
 
Thema:

Kompatibel mit Windows 8

Kompatibel mit Windows 8 - Ähnliche Themen

Standardsprachen für Downloads festlegen oder wieder ändern in der Prime Video App für Windows: Man kann sich Prime Video Inhalte am PC auch einfach im Browser ansehen, wenn man es aber dann unterwegs und offline machen möchte, muss man auf...
Download-Qualität in Windows 11 Filme & TV zwischen HD und SD wechseln oder dauerhaft festlegen: Möglichkeiten, um sich seine Filme und Serien anzusehen, gibt es viele und auch im Microsoft Store kann man sich hier Inhalte kaufen und...
Nutzung der Bandbreite in Windows 11 für den Download und Upload von Updates personalisieren: Windows Updates machen natürlich Sinn, aber auch hier gibt es für manche sicher Dinge, die man in diesem Fall optimieren kann, wie zum Beispiel...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Oben