64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1?

Diskutiere 64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; hallo! Weis jemand, ob das wintron 10.1 64 gb sdxc karten unterstützt? hat das jemand schon mal probiert?
  • #1
N

novacamper

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
11
hallo!

Weis jemand, ob das wintron 10.1 64 gb sdxc karten unterstützt? hat das jemand schon mal probiert?
 
  • #2
Es scheinen nicht alle 64 GB Karten zu funktionieren - Sandisk Karten sollen aber gehen.
 
  • #3
herzlichen dank. das ja ein risko, denn umtausch geht na nicht, oder? 64 wären genial, was ist eig. mit 128 gb?
vielen dank für die Antwort!!!
 
  • #4
Wenn 64 GB Karten schon ein Wagnis sind - dann sind es 128 GB Karten erst recht. Technisch gesehen sollten eigentlich beide funktionieren, denn das limitierende Moment ist der Kartenleser - nicht das OS. Ein SDXC Kartenleser sollte deshalb eigentlich auch mit allen Grössen klar kommen. In meinem Tablet (One Xcellent) hab ich derzeit eine 64 GB Karte drin. Kommt wohl auch auf die Qualität des Kartenlesers an, ob grössere Karten problemlos funktionieren.
 
  • #5
dann werde ich mich wohl auf 64 gb festlegen, kostet 26 euro, sandisk halt. hoffe das geht dann. Ich lieg schon richtig, mit dem Umtausch oder?

Danke schonmal!
 
  • #6
hallo. kleines feedback. Heute 64gb sandisk sdxc karte gekauft, klappt wunderbar!!
 
Thema:

64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1?

64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1? - Ähnliche Themen

Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
Micro SD Card: Moin. Mal ne Frage zu den Cards. Hab hier ne Wildkamera bekommen, Toguard H40A. Da steht es wird eine Micro SD Card bis max 64 GB unterstützt...
GELÖST Festplattenverwaltung: Hallo, durch einen WIN10 Crash musste ich WIN10 neu Installieren. Wenn ich mit dieFestplattenverwaltung ansehe habe ich den Eindruck daß da etwas...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben