Keine einzige Radio App funktioniert (Probleme mit Streamingdiensten)

Diskutiere Keine einzige Radio App funktioniert (Probleme mit Streamingdiensten) im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo! So, nun weiter zur nächsten Frage von mir: Habe sämtliche Internetradio Apps installiert, keines geht. Warum? nicht mal im internet...
  • #1
N

novacamper

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
11
Hallo!

So, nun weiter zur nächsten Frage von mir: Habe sämtliche Internetradio Apps installiert, keines geht. Warum? nicht mal im internet explorer bei internetradio-homepages geht es. Auf mozillla
im desktop modus gehts auch nicht.

Am ärgerlichsten ist, das ich eben nicht auf soundcloud streamen kann, das nervt. Hat jemand eine Idee?
 
  • #2
TuneIn hast Du auch durch? Die tut es eigentlich immer.
 
  • #3
Hallo. Nein auch tunein klappt nicht. Soundcloud klappt mit Mozilla wunderbar. Im Explorer rt Modus nicht. Kommt immer Fehlermeldung. Und in der clouder app kommt auch immer was von ungültigen audioformat oder dateipfad.

Weis langsam nicht mehr weiter.......
 
  • #5
Hallo

Virensanner war nur der originale deauf.


Habe jetzt alles auf werkseinstellungen bis auf persönliche Daten gesetzt. Nun geht alles wieder.
Top. Verstehe das nicht.

Vielen dank an euch alle
 
Thema:

Keine einzige Radio App funktioniert (Probleme mit Streamingdiensten)

Keine einzige Radio App funktioniert (Probleme mit Streamingdiensten) - Ähnliche Themen

Taskleistenproblem / Explorer und weitere angeheftete Programme: Hallo Hab mir ein neues Notebook zugelegt mit Win10. Leider hab ich seit dem einrichten das Problem, wenn ich in der Taskleiste angeheftete...
Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem: Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen eines neuen Kontos in der Outlook App auf meinem Android Smartphone via IMAP. Ich verwende den...
Erhebliche Fehler nach Windows Update: Hallo liebe Community, Mein neues Notebook HP funktioniert kaum mehr. Sämtliche Windows Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen bzw...
Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Oben