Tastatur Wintron 10.1

Diskutiere Tastatur Wintron 10.1 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Soweit hab ich mich in mein Wintron gut eingearbeitet, jedoch nervt die fehlende Tastatur und die Aufstellfunktion. Könnt ihr die...
  • #1
N

novacamper

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
11
Hallo!

Soweit hab ich mich in mein Wintron gut eingearbeitet, jedoch nervt die fehlende Tastatur und
die Aufstellfunktion.

Könnt ihr die Orginale w10a empfehlen oder gibts Alternativen? Vielleicht sogar bessere?
Ach ja, weiß jemand, wann mal Facebook in der Deutschen Sprache herauskommt bzw mal
ein Update kommt?
 
Thema:

Tastatur Wintron 10.1

Tastatur Wintron 10.1 - Ähnliche Themen

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
GELÖST Kaufberatung Monitor: Guten Abend zusammen, Da mein Monitor in die Jahre kommt mit seinen 7 Jahren Dell Ultra Sharp 24 Zoll und langsam aber sicher gehen die Pixel...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Huawei HarmonyOS ist nun offiziell und soll auf Smartphones, Tablets und auch PCs genutzt werden: Huawei hat auf der aktuellen Huawei Developers Conference 2019 seine Alternative zu Android OS vorgestellt und nachdem man ArkOS oder OakOS...
Oben